Wonderful Drinks / PONA – € 250.000 bis dato – jetzt schnell sein

Das Ziel ist zum Greifen nahe. Gründerin Anna Abermann und ihre Teammitglieder sind überwältigt von dem großen Support durch die CONDA Crowd. Jetzt heißt es schnell sein. Wer noch investieren will  sollte jetzt schnell sein bevor die Kampagne ausfinanziert ist.

Wonderful Drinks ist die aufstrebende Getränkemanufaktur aus Wien mit einer klaren Mission. Produziert werden natürliche Bio Getränke mit echtem Geschmackohne zugesetzten Zucker oder sonstigen künstlichen Zusätzen. Jedes der Rezepte wird selbst entwickelt und die Rohstoffe persönlich eingekauft. Dabei wird gänzlich auf die Verwendung von Konzentraten oder Aromen verzichtet. Alle Zutaten kommen von handverlesenen Bio Bauern und Bio Lieferanten und sind zu 100% Bio Qualität.

Neben bereits über 182 CONDA InvestorInnen erkennen auch Hans Peter Haselsteiner und Martin Rohla die Vorzüge eines Investments in die hippe Wiener Getränkemanufaktur:

  •  +23% Wachstum im Krisen Jahr 2020
  • kompromisslos hohe Qualität
  • nachhaltige Landwirtschaft beim Rohstoff Einkauf
  • First Mover – ohne Zucker & ohne Zusätze
  • Wachstum mit 4, bald 5 Produkten am Markt

Wonderfuldrinks - Produkte_Detailseite - CONDA

Du bist von Wonderful Drinks / PONA überzeugt

Dann beteilige Dich jetzt noch schnell an der Erfolgsgeschichte der hippen Getränkemanufaktur.
Sichere Dir somit noch heute 6% Zinsen p.a. und tolle Prämien!

 

 


Nicolas Roedler

Beitrag von

Nicolas Roedler

in CONDA-Blog-Post


*