Wonderful Drinks / Pona – Geschmacksvielfalt auf höchstem Niveau

Mit dem Spritzgetränk Pona begann eine Erfolgsgeschichte

Ein kurzer Rückblick. Vor sieben Jahren entdeckten Anna Abermann und Michael Plankensteiner auf ihrer Kalifornien Reise „Organic Sparkling Juices“. Sofort war den beiden klar: Das muss es auch bei uns geben. 2014 gründeten sie Pona, den ersten österreichischen prickelnd-gespritzten Bio Direktfruchtsaft. Heute können Anna und Michael stolz von sich behaupten, dass sie den schweren Eintritt in den Getränkemarkt geschafft haben. Mittlerweile umfasst das Unternehmen vier Produkte, die alle derselben Philosophie folgen und dennoch auf ihre eigene Art besonders sind: Pona, Ich bin Was?ser, Bitterschön und Bitter Fog. Und aus der „PONA sonst nix GmbH“ wurde zum Jubiläum „Wonderful Drinks“.

Anna Abermann: „Jede Flasche unserer Getränkesorten ist ein Unikat, denn wie beim Wein kann die Ernte der verarbeiteten Früchte mal sauer, mal süßer ausfallen. Das ist das Schöne an einer ehrlichen Verarbeitung und respektvollen Nutzung vorhandener Ressourcen. Das Ergebnis gleicht keinem Einheitsbrei, sondern lässt Platz für eine geschmacksintensive Überraschung.

Wonderfuldrinks - Anna & Michi - CONDA
Die Geschäftsführer Anna Abermann und Michael Plankensteiner. Anna entwickelte vor sieben Jahren das Getränke “Pona sonst nix”. Jetzt wird expandiert.

Qualität steht im Mittelpunkt

„Wonderful Drinks“ verlässt sich bei der Auswahl der Produzenten nicht nur auf Siegel und Zertifikate, sondern pflegt auch persönliche Beziehungen zu Bio-Bauern und Bio-Lieferanten. So bleibt nicht nur der Rohstoffeinkauf, sondern auch die Qualitätskontrolle vollständig in den Händen des Unternehmens. Bereits seit Beginn wird mit den gleichen Partnern in Südtirol und Sizilien gearbeitet. Mittlerweile reiht sich auch ein Demeter Winzer aus dem Burgenland zu den ausgewählten Biobauern.

Selbstkreierte Rezepte – monatelang ausgetüftelt in der eigenen Küche – fangen diese Qualität ein und bringen das perfekte Ergebnis in die Flasche. Alle Früchte werden mit Schale verpresst, beziehungsweise die Kräuter und Wurzeln frisch aufgebrüht. Dadurch bleibt der Geschmack besonders intensiv und der Zusatz von Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen überflüssig. Ebenfalls nicht mehr wegzudenken ist das Quellwasser von der Millstätter Alpe in Kärnten, das im gesamten Sortiment der „Wonderful Drinks“ eine besonders große Rolle spielt.

Deine Investment Chance

Profitiere vom Erfolg der Bio Getränkemanufaktur Wonderful Drinks / Pona.
Sichere Dir Geschmacksvielfalt auf höchstem Niveau und 6% p.a. Early Bird Basiszinsen.

Jetzt investieren in Wonderful Drinks / Pona - bekannt aus Puls 4 - 2 Minuten 2 Millionen - CONDA

Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Andrea Knura, bauernladen.at.