Wow, EUR 300.000 Investment für Freemotion!

Crowdinvesting

Im Rahmen des Auftakts der dritten Staffel der Erfolgsshow „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ gab es einen regelrechten Run auf das Investment in den #feelgoodskiboot. Zwei Investoren waren nicht interessiert, doch drei rissen sich regelrecht um das Investment in Freemotion.
Eigentümer Christian Schrempf hatte schon vor der Sendung gesagt, sein idealer Investor sei Hans-Peter Haselsteiner. Der Bau-Tycoon bringt außer dem Enthusiasmus für den Skisport und dem nötigen Kapital auch das richtige Netzwerk mit, um mit dem #feelgoodksiboot auf dem Markt bestehen zu können. Winzerkönig Leo Hillinger hofft noch auf die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt in Freemotion investieren zu können, und auch Heinrich Prokop wollte dabei sein

Gestern gab es im CoworkingSpace Salzburg, wo Christian Schrempf sein Digital-Team zusammengestellt wurde, das den neuen Markenauftritt entwarf und umsetzte, eine „2 Minuten 2 Millionen“ Public Viewing-Party mit allen Firmenmitgliedern, potentiellen Investoren, neugierigen Menschen, die vom #feelgoodskiboot gehört hatten und die Gelegenheit zum Testen nutzen wollten und anderen Interessenten. Gemeinsam wurde in relaxter Atmosphäre über Skischuh- und Investment-Fragen philosophiert.

Cowo_Freemo_Pubview

(c) Coworking Salzburg

Die Erleichterung über das Gedränge um das Investment war im Team groß: „Wir wissen, was unser Produkt kann“, so Gründer Christian Schrempf. „Dass so viele Investoren das ebenfalls glauben, bestätigt uns in der Richtung in die wir gehen und ist eine schöne Belohnung für die Arbeit, die wir bis hierher geleistet haben. Ich bin stolz auf das gesamte Team.“

Am selben Tag begann auch die Crowdinvesting-Kampagne. Somit steht nun für einen limitierten Zeitraum den Investoren die Möglichkeit offen, Hans-Peter Haselsteiners Instinkten zu folgen und ebenfalls in Freemotion zu investieren. Entsprechende Informationen – auch über Prämien, handelnde Personen und Firmenhintergrund –   finden Sie auf hier – Legen Sie los!

Euer,
Freemotion-Team


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post