Zeichnungsstart für bitiago!


Endlich ist es soweit: bitiago startet offiziell auf CONDA und Du hast die Möglichkeit Dir deinen Early Bird Bonus noch bis zum 22. Jänner zu sichern!

Die Krypto-Welt interessiert Dich schon länger, aber du hast bisher den großen Schritt noch nicht gewagt? Kein Problem: Andreas und Amar unterstützen Dich mit ihrem Expertenwissen bei den ersten Schritten in Sachen Kryptowährungen.

„Der Bedarf an einer einfach zugänglichen Krypto-Infrastruktur und Beratung nimmt stetig zu. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Krypto-Interessenten beim Einstieg zu unterstützen.“

Von An- und Verkauf von verschiedensten Kryptowährungen über Krypto-Automaten und der Umwandlung von Krypto- zu Fiat-Währung bis hin zu Mining (ab Mitte 2018) bietet bitiago in Zukunft alle Services, die das Krypto-Herz begehrt. 

Sei ein Early Bird und sichere Dir noch bis zum 22. Jänner Deinen Bonus!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post