100.000 EUR Investment – das sagt Hansi Hansmann zu neovoltaic

Neovoltaic erreicht die 100.000 EUR Schwelle – das freut sicher auch Hansi Hansmann – größter neovoltaic Aktionär.

 

 

Dr. Johann Hansmann – Aufsichtsrat und Aktionär bei neovoltaic im Interview. Der Business-Angel 2015 erklärt, warum er sich an neovoltaic beteiligt hat und warum es wichtig, zugleich profitabel ist, jetzt in erneuerbare Energie zu investieren.

 

zitat2

 

Hansmann hat sich vor eineinhalb Jahren aufgrund einer kleinen Beteiligung an neovoltaic erstmals intensiver mit erneuerbarer Energie beschäftigt und mehr und mehr Interesse an diesem Thema entwickelt. Vor allem hat er auch die Notwendigkeit, sich mit erneuerbarer Energie befassen erkannt. Denn unsere Rohstoffe sind kostbar und erschöpflich.
Gemeinsam mit einem starken Team hat der erfolgreiche Investor das Ziel, neovoltaic nicht nur zu einem höchst profitablen Unternehmen zu machen, sondern vor allem neovoltaic zu einem Begriff zu machen, den die Österreicher mit erneuerbarer Energie verbinden.
Erneuerbare Energie geht jeden etwas an und jetzt ist der richtige Zeitpunkt in ein wachsendes Unternehmen sowie in unsere Umwelt zu investieren, so Hansmann.

Lesen Sie hier das gesamte Interview von Dr. Johannes Hansmann.

Titelbild

Warum haben Sie sich für neovoltaic entschieden?
Hansmann: Ich habe mich vor eineinhalb Jahren mit einem kleinen Anteil an der neovoltaic beteiligt – Einfach aus Interesse an dem Thema, an der erneuerbaren Energie, an der speicherbaren Energie. Und hab mich dadurch etwas näher mit diesem ganzen Thema in den letzten eineinhalb Jahren befasst und beschäftigt. Und da bin ich drauf gekommen, dass mich das deutlich mehr interessiert, als ich am Anfang gedacht hab und hab dann vor einigen Monaten einen deutlich größeren Anteil an der Firma übernommen. Und bin jetzt bereit da wirklich Vollgas zu geben und wenn es nach mir geht, dann ist das ein Thema, das wirklich viele Österreicher in den nächsten Jahren sehr stark beschäftigen wird. Und nicht nur Österreicher.

Warum glauben Sie an erneuerbare Energie?
Erneuerbare Energie sollte für uns alle unglaublich wichtig sein. Wir müssen einfach damit aufhören, Kohle zu verbrennen, weil die Ressourcen sind nicht unendlich. Irgendwann wird`s aufhören und ausgehen. Da sollten wir möglichst früher als später damit anfangen, erneuerbare Energie mehr und mehr zu verwenden.

Was halten Sie vom Team bei neovoltaic?
Neovoltaic hat immer schon ein sehr gutes Team gehabt. Das sind Leute, die über Jahre hindurch sehr viel Erfahrung und Know-how aufgebaut haben. Die haben das jetzt in der letzten Zeit noch verstärkt. Und ich glaub das jetzige Team, die jetzige Mannschaft ist sehr gut aufgestellt, um neovoltaic in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Was ist Ihr Ziel mit neovoltaic für das Jahr 2025?
Im Jahr 2025 hoffe ich sehr stark, dass neovoltaic erstens ein Begriff ist, den viele Österreicher mit erneuerbarer Energie verbinden. Und außerdem, dass neovoltaic eine höchst erfolgreiche Firma wird, die Millionen umsetzt und höchst profitabel ist.

Warum sollte ich in neovoltaic investieren?
Man sollte in neovoltaic investieren, weil es ein sehr gutes Investmentangebot ist. Nicht nur, dass die Chance sehr gut ist, dass man dadurch auch Geld verdient. Man investiert sein Geld auch in etwas sehr Positives, das unserer Umwelt zugute kommt.

Ist erneuerbare Energie im privaten Haushalt überhaupt effizient?
In Privathaushalten ist es natürlich mit unserem Produkt sehr gut möglich, Energie zu speichern. Und mit speicherbarer Energie hat man nicht nur den Vorteil, dass man autark, unabhängig ist von der allgemeinen Stromversorgung, sondern dass man noch dazu etwas für unserer Umwelt tut.

Was möchten Sie den Crowd-Investoren sagen?
Genau jetzt ist der richtige Moment in unsere Zukunft zu investieren. Investieren Sie in neovoltaic!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post