Pamela Prinz: „bitiago hat mich viel an Wissen gelehrt!“

Bitcoin, Blockchain oder Wallet sind mittlerweile nicht nur Insidern ein Begriff. Doch gerade für nicht so technikaffine Interessenten ist das Thema Kryptowährungen dennoch hochkomplex. So erging es auch Pamela Prinz, der Geschäftsführerin von PP-Events, bevor sie sich durch bitiago mit der Thematik auseinandergesetzt hat:

„Als Kunde und Partner von bitiago fasst man leichter in der Thematik Kryptowährung Fuß. Die Zusammenarbeit mit bitiago hat mich beruflich und persönlich viel an Wissen gelehrt!“

Bei bitiago legen die Crowdinvestoren ihr Geld nicht in dem hochvolatilen und somit extrem risikoreichen Krypto-Markt an, sondern in die relativ unabhängige Infrastruktur. Hier profitieren die Crowdinvestoren vom laufend steigenden Transaktionsvolumen.

„Mit der Zeit zu gehen ist heutzutage sehr wichtig – darum habe auch ich mich entschlossen, das Krypto-Projekt zu unterstützen! Top Beratung kombiniert mit dem nötigen Know-how des Teams.“

Interessierst auch du dich für Kryptowährungen, eine Investition in Bitcoin und Co ist dir aber zu unsicher? Dann nutze jetzt deine Chance und lege dein Kapital bei bitiago an!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post