Erster bitiago Krypto-Automat in Steyr

  v.l.n.r. Investor Daniel Aigner mit Geschäftsführern Andreas und Amar

Da fängt der Monat gleich gut an: Der erste bitiago Krypto-Automat wurde nun in Steyr in der Pink Tankstelle im „H-D Diner B122″ aufgestellt. 

Als Willkommens-Aktion hat bitiago die Kosten des Transaktionsvolumens von 4% auf 3% heruntergesetzt für die ersten zwei Wochen. Zudem profitieren die Kunden von den langen Öffnungszeiten der Tankstelle von 06:00- 22:00 Uhr. Wenn da mal das Bitcoin-Herz nicht höher schlägt!

„Wir sind stolz darauf unserem Ziel ein Stückchen näher gekommen zu sein.“

An den Automaten wird eine Two-Way-Funktion angeboten. Somit können Kryptowährungen sowohl gekauft als auch verkauft werden und bieten eine datengeschützte Abwicklung durch den integrierten Fingerprint-Scanner. Damit schreitet der Ausbau der Infrastruktur rund um den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen weiter voran.

„Die nächsten vier Automaten werden bereits innerhalb der nächsten Wochen aufgestellt.“

Bis Anfang nächsten Jahres sollen bis zu 20 bitiago Krypto-Automaten österreichweit aufgestellt werden.
Sei ein Teil dieser Entwicklung und investiere jetzt in bitiago!

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post