BEST4TRAVEL: rasantes Wachstum seit 2015

Wachstum best4travel

Die Jedek Reisen GmbH mit ihrer Marke BEST4TRAVEL, die für qualitativ hochwertige Fernreisen steht, hat sich in den letzten Jahren von einem kleinen zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt und konnte seit 2015 ein Umsatzplus von 63% erwirtschaften.

Dem rasanten Wachstum und der damit einhergehenden Margenverbesserung um 2% liegen mehrere Faktoren zugrunde. 2016 wurde in der beinahe 40-jährigen Unternehmensgeschichte eine neue Ära eingeläutet. Die bisherigen, im Markt etablierten Veranstaltermarken Jedek Reisen, Coco Weltweit Reisen und TWU Touristik wurden durch die neue Marke BEST4TRAVEL ersetzt. In Folge konnten wir durch den Markenrelaunch mehrere Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze für unsere Website, die Kataloge und das Kundenmagazin „BEST4TRAVEL, das ebenfalls 2016 das Licht der Welt erblickte, beim renommierten Werbe Grand Prix „einheimsen“.

Aber auch im Vertrieb tat sich in den letzten Jahren einiges. Sie freuen sich über zahlreiche neue Reisebüropartner, die ihre Produkte vertreiben, darunter die Verkehrsbüro Group. Österreichs führender Tourismuskonzern covert seit 2017 unseren „Australien, Neuseeland, Südsee“ Katalog. Gleich alle drei BEST4TRAVEL-Kataloge hat die Kuoni Reisebüro GmbH mutiert und so den Verkauf unserer Produkte deutlich gesteigert.

Einhergehend mit der Erweiterung der Vertriebspartner ging auch eine Expansion im Produkt. Das bereits seit 2013 bestehende Angebot in Mexiko wurde um zahlreiche Länder in Mittel- und Südamerika und um die kleinen Antillen in der Karibik erweitert. 2017 erschien dann erstmals ein Gesamtkatalog für Lateinamerika. Heute bietet BEST4TRAVEL Reisen in über 50 Ländern in Afrika, Lateinamerika, in der Karibik und im Südpazifik an.


++ Aufgepasst ++ Early Bird Special ++
Unter allen, die bis inkl. 20.09.2018 EUR 1.000 oder mehr in Best4Travel investieren, verlosen wir 2 Flüge nach Südafrika!

Zu den Teilnahmebedingungen.


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*