bitiago bei den Mobile Marketing Innovation Days

Die Mobile Marketing Innovation Days im Studio 44 versammelten auch dieses Jahr wieder nationale und  internationale Speaker rund um zukunftsweisende Ideen. Auch wir hatten die Ehre unser Krypto-Ökosystem vor zahlreichen Unternehmern, Investoren und Tech-Innovatoren zu präsentieren.

„Wir arbeiten stets daran unser Krypto-Ökosystem weiter auszubauen und zu erweitern. Das positive Feedback auf den Mobile Innovation Days freut uns daher ganz besonders.“

Angefangen von unserem Beratungs-Service über Krypto-Automaten bis hin zum Mining hatten wir in einem kurzen Pitch Zeit unsere Vision vorzustellen. Auch im Rahmen von persönlichen Gesprächen trafen wir auf interessierte und neugierige Menschen.

„Wir können mit Zuversicht in die Zukunft schauen und freuen uns schon auf die anstehenden Projekte.“

Nur noch 4 Tage bis zum Kampagnenende! Investiere noch heute in bitiago!


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*