bitiago beim startup300 Pitch Day

Wenn startup300 und Startup Live in die factory300 zum Pitch laden, sagt man natürlich nicht nein:

Gestern hatten wir neben 18 anderen Startups die Chance unsere Idee und Vision vor einer hochrangigen Jury zu pitchen. Dabei erhielten wir wertvolles Feedback von den startup300 Co-Foundern Michael Eisler und Bernhard Lehner.

„Wir sind sehr froh über das positive Feedback und freuen uns nun mehr denn je unsere Ziele umzusetzen.“

Auch in anschließenden Gesprächen mit dem Publikum und möglichen Investoren stießen wir auf positive Rückmeldungen, was uns natürlich immens freut und in unseren Visionen bestärkt unser Krypto-Ökosystem vom An- und Verkauf von Kryptowährungen als auch den Ausbau unserer bitiago Krypto-Automaten österreichweit weiter voranzutreiben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen Organisatoren, startup300 und Startup Live für das tolle Event bedanken.

Investiere jetzt in bitiago und profitiere von unserem einzigartigen Ökosystem! 

 

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post