VIVALDI setzt Expansion fort: Ungarn, Slowenien und Deutschland

crowdfunding vivaldi

Der Hersteller von nachhaltigem Tierfutter setzt seine Expansion in die Nachbarländer fort und erhält den ersten Großauftrag für Ungarn.

Vivaldi bringt Generalvertretung für Ungarn unter Dach und Fach
Mit 1. Juli 2015 startet der neue Vivaldi Generalvertreter, die MediMarketing Pénzügyi és Marketing Tanácsadó Kft. Sämtliche Genehmigungen von den ungarischen Behörden sind eingeholt – alle Marketingunterlagen erstellt.

MediMarketing Geschäftsführerin Monika Feder-Argay: „Wir sind stolz, den Zuschlag für den ungarischen Markt erhalten zu haben. Alle Vorbereitungsarbeiten für den Markteintritt laufen auf Hochtouren. Selbstverständlich werden wir auch im Rahmen der CROWD Investing Kampagne bei CONDA ein Investment in unseren neuen Partner Vivaldi tätigen“.

Andreas Altermann, VIVALDI Chef: „Das wird eine ganz feine Sache. Monika und ihr Team gehen extrem professionell vor. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und bin sicher, dass die Umsatzziele, für das Rumpfjahr 2015, wir planen für den Marktstart konservative EUR 50.000, problemlos erreicht werden“.

MediMarketing hat zum Start bereits einen Großauftrag bei VIVALDI platziert. Ab Mitte Juni werden die ersten Dosen Vivaldi állateledel ausgeliefert.

Erfolgreicher Branchenprimus als neuer Partner für Norddeutschland
Weiter stehen die Verhandlungen über einen Händlervertrag in Norddeutschland kurz vor dem Abschluss. „Sollte uns dies gelingen, haben wir den Branchenprimus in der Region als Partner – ich bin sehr zuversichtlich“ gibt sich Vivaldi Chef Altermann zuversichtlich

Vivaldi in Verhandlungen mit Generalvertreter in Slowenien.
„Wir sind in Verhandlungen mit einem seriösen Interessenten für den Gesamtmarkt Slowenien– ein kleiner aber sehr feiner Markt“ verrät uns Andreas Altermann. „Ich glaube, dass hier bald ein Abschluss erzielt wird“.

Heimtiermarkt in Europa: Heimtierhalter greifen für ihre Tiere tief in die Tasche
Die Wachstumsstrategie von Vivaldi, zuerst in die Nachbarländer, im nächsten Schritt in weitere europäische Märkte, ist eine klare Wachstumsstrategie in einem riesigen Milliardenmarkt. Österreicher, Deutsche und Schweizer geben für ihre tierischen Begleiter mehrere Milliarden Euro pro Jahr aus. Hunde und  Katzen sind damit ein echter Wirtschaftsfaktor. Das zeigen die aktuellen Zahlen zum europäischen Heimtiermarkt und zum Hoffnungsmarkt Russland.

Überblick Heimtiermarkt für ausgewählte Länder

epa_statistik


Heimtiere in Europa und Russland

heimtiere_europa1


Ausgaben für Heimtiere in Europa und Russland

heimtierbedarf2

Titel-Bild: MediMarketing Chefin Monika Feder-Argay und Vivaldi Chef Andreas Altermann.

 

 

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post