Countdown bei Maister: Vertrieb boomt, Portfolio wächst!

Nur noch wenige Tage bis die Kampagne von Maister, dem Berliner Startup rund um innovatives und nachhaltiges Grill-Zubehör, endgültig zu Ende ist. Über 250 Investoren haben bislang ca. 260.000 Euro für die Skalierung des Geschäftsmodells zur Verfügung gestellt und sind Teil der Maister-Familie rund um Johannes Musiol und Valentin Schnoor geworden.

Da in letzter Zeit, vom Umzug in ein neues Büro bis hin zur Ankündigung der US-Expansion, so einiges bei Maister passiert ist, standen die beiden Gründer zum Countdown der Kampagne zu einem Interview zur Verfügung.

Frage: Was hat euch in den letzten Monaten am meisten bewegt?
Johannes Musiol: Wir sind sehr zufrieden, wie die letzten Monate gelaufen sind. Neben dem tollen Feedback der Kunden und Partner auf die neue, pyrolysierte Maiskohle sind wir vor allem überwältigt, wie großartig die Crowd unser Geschäftsmodell annimmt. Wir bekommen so viel Zuspruch! Wir freuen uns, langfristig mit allen Investoren zusammenzuarbeiten.

Frage: Was sind die nächsten Ziele im Vertrieb?
Valentin Schnoor: Wir haben gerade einen sehr wichtigen Vertriebsdeal mit einem bedeutenden Partner in Österreich abgeschlossen. Ein zweiter großer Abschluss steht kurz bevor. Sollte hier dieses Jahr die Zusammenarbeit erfolgreich sein, so steht für 2020 die Expansion mit der deutschen Schwestergesellschaft offen. Das wäre ein Riesenschritt für Maister – und würde unser Geschäft richtig nach vorne katapultieren! Wir sind überzeugt davon, dass wir ganz knapp vor dem nächsten Meilenstein für Maister stehen.

Frage: Wird das Sortiment von Maister in Zukunft noch weiter vergrößert?
Johannes Musiol: Unsere Vision mit dem Maister-Produktportfolio ist es, ein Stück weit innovative Nachhaltigkeit im Grillbereich umzusetzen. Mit unseren Produkten sind wir da gut aufgestellt, vor allem die neue Maiskohle wollen wir permanent am Markt positionieren. Doch wir sind nicht am Ende der Ideen und werden in naher Zukunft weitere Produkte veröffentlichen. Natürlich werden wir zuerst mit der Crowd über die Ideen sprechen und uns da wertvolles Feedback holen.

Frage: Was wollt ihr noch der Crowd am Ende der Kampagne sagen?
Valentin Schnoor: Allen, die uns bereits unterstützen, von Herzen ein großes Danke! Und allen, die noch unentschlossen sind: Wir würden uns freuen, euch an Bord begrüßen zu dürfen! Es wird spannend, einzigartig, erfolgreich – auf eine gemeinsame, maisterhafte Zukunft!

Lesen Sie alles zu Maister auf der Projektseite und investieren Sie noch heute!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post