Cybershoes®: Was gibt es Neues?

Liebe Investorinnen und Investoren,

Auch diese Woche freuen wir uns, über viele spannenden Neuigkeiten auf unserer Reise an die Spitze des VR Gamings zu berichten:

1. Cybershoes ist nominiert für den Mercur Innovationspreis!

Am Donnerstag, den 21. November 2019, wird im Kuppelsaal der TU Wien der Mercur´19 Innovationspreis verliehen. Wir sind eines der nominierten Unternehmen. Drückt uns die Daumen!!


 

2. Produktion nimmt Fahrt auf!

Wir können die Effizienz unserer Produktion in Estland stetig erhöhen. Derzeit verlassen 300 Paar Cybershoes pro Woche die Fabrik in Richtung Warehouse.

3. Cybershoes Gaming eröffnet!

In Sofia wurde kürzlich der erste Cybershoes Gaming Club Europas mit 10 Spielstationen eröffnet. Wir sind so stolz!

4. Anzahl der kompatiblen Spiele steigt stetig!

Derzeit haben wir mehr als 30 Spiele auf unserer Liste und die Spieleentwickler arbeiten täglich an neuen Möglichkeiten, die Cybershoes in neuen VR-Spielen einzusetzen.


 

5. Cybershoes Gaming Station wird am häufigsten bestellt!

Mehr als 70% der Bestellungen in unserem Webshop betreffen die Gaming Station. 

Playing Skyrim, Doom or 1st person games with smooth locomotion has never felt so cool. No more motion sickness, just a great experience I would recommend to anyone”
– Alex Keable ★★★★★

 


 

6. Seit gestern kann man unsere Cybershoes auf Amazon.de bestellen!


 

7. Jeden Freitag organisieren wir eine gemeinsame Gaming Session!

Schaut mal rein!

Zur Information: Bis 2. Dezember 2019 kann man in Cybershoes® noch investieren. Sichern Sie sich jetzt einen Basiszinssatz von 5,5% p.a..

 

 

 

 


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*