Ein bekannter Online Marketing Experte für Verklickern!

Ein bekannter Online Marketing Experte für Verklickern!

Mit Jan Brakebusch kommen nicht nur 10 Jahre Marketing und Digital Know-How in die Reihen von Verklickern, es bedeutete zum 01.11.19 auch den internen Start von Vertickern.

Wer ist Jan Brakebusch?

Jan ist ein bekannter Experte für Online Marketing und internationaler Speaker, der in den letzten Jahren in leitenden Positionen in Form des Head of Online Marketings tätig war.

Große Bekanntheit erlangte er in der Branche im Rahmen seiner letzten Tätigkeit bei Liebscher & Bracht, einem Paradebeispiel für seine Arbeit und die richtige Strategie im Online Marketing. Dort setzte er seine Ideen und Visionen des Online Marketings konsequent um und baute in nur 2 ½ Jahren eines der größten und effektivsten Inhouse-Teams der Digital-Branche auf.

Sein Wissen hat Jan nicht nur auf den großen Marketing-Bühnen wie dem OMR-Festival oder dem SEO-Day weitergegeben, sondern in den letzten 12 Monaten auch als strategischer Berater bei ausgewählten Kundenprojekten. Abseits der Arbeit setzt Jan auf Vollkontakt beim Eishockey und Thai-Boxing, der Drang und Wille nach vorne zieht sich somit konsequent durch.

 

 

Welche Rollen und Aufgaben werden von Jan übernommen?

Jan wird als Chief Marketing Officer (CMO) die Verantwortung über das komplette Marketing der Gesellschaften übernehmen und darüber hinaus als Leiter für den Geschäftsbereich „Vertickern“.

Das Jan an den Erfolg und das Wachstum von Verklickern glaubt, zeigt seine Entschlossenheit – er wird auch als Gesellschafter in die Firma kommen und ist damit mehr als nur „committed“, die Unternehmung langfristig erfolgreich zu gestalten.

Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Jan sein Wissen auch aktiv bei unseren Kunden einsetzen und sie strategisch und inhaltlich bei der Ausrichtung ihres Online & Content Marketings beraten und mit Ihnen die bestmöglichen Ansätze für einen Einsatz von Video Marketing wie z. B. YouTube finden.

Woran arbeitet ihr gerade mit Jan?

Neben ersten Kundenprojekten im Bereich Content Marketing und Video Marketing, arbeiten wir am Relaunch unserer Website und investieren die notwendige Zeit in die organisatorischen Grundlagen, Prozesse und Tools, um einer effektiven Skalierung des Geschäfts den notwendigen Freiraum zu geben.

Gleichzeitig werden die Pläne und Strategien für 2020 und darüber hinaus definiert und Jan prüft intensiv welche Ressourcen und Kompetenzen wir im nächsten Schritt aufbauen müssen.

Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, mit Jan einen echten Spezialisten und bekannten Experten für Verklickern gewonnen zu haben. Bereits in der Vergangenheit hat Jan uns bei Online Marketing Fragen unterstützt und Feedback gegeben und uns dabei gezeigt über welches Wissen und welche Erfahrungen er verfügt. Wir sind uns daher sicher, hier das richtige Marketing-Schwergewicht für uns gewonnen zu haben und begrüßen Jan ganz herzlich im Verklickern-Team!

Wenn Sie mehr rund um das Team von Verklickern wissen möchten, dann gehen Sie auf die Kampagnen-Seite „Wir visualisieren Wissen“:


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post