ENKIDUS Braustube – 8,5% Early Bird Zinssatz noch kurze Zeit verfügbar

enkidus-braustube-early-bird-verlängert

Du wolltest schon immer dazu beitragen, eine Brauerei auf ihrem Wachstumskurs zu pushen und dabei auch noch Geld verdienen? Mit einem Investment in ENKIDUS Braustube profitierst Du vom Erfolg des aufstrebenden Unternehmens. Jetzt wurde die Early Bird Phase bis 15.12.21 verlängert. Damit kommen noch mehr InvestorInnen in den Genuss von satten 8,5% Zinsen p.a.. Dazu gibt es attraktive Bonuszinsen sowie interessante Prämien. Alle Investments über 500 Euro werden weiters noch kurze Zeit mit einem 6-er Tragerl Bier belohnt.

>>>Jetzt schnell sein und noch Early-Bird-Bonus sichern!<<<

ENKIDUS Braustube GmbH setzt sich zum Ziel, das frischeste selbstgebraute Bier an KundInnen zu bringen. Die historischen, beinahe ausgestorbenen Bierstile werden nicht nur vor Ort in der gemütlichen Atmosphäre der Braustube angeboten. Mittlerweile sind die Biere auch in verschiedenen Shops und Gastronomiestätten, ja sogar dem Ottakringer Shop, erhältlich.

Für ENKIDU ist Bier nicht nur ein Getränkt, sondern Genuss und Lebensgefühl.🍺 Du stimmst zu?

Werde jetzt mit einem Investment Teil der Braustube und profitiere von ihrem Erfolg.

Mit einem Investment in ENKIDUS Braustube setzt Du auf:

👉🏻 Höchste Braukunst, prämiert mit dem Advantage Austria Siegel
👉🏻Vielfalt an historischen Bieren und Neuinterpretationen
👉🏻 Unübertroffene Frische
👉🏻 Transparente Produktion durch Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung

Bereits mehr als 50 InvestorInnen haben in ENKIDUS Braustube investiert. Profitiere auch Du vom attraktiven Investmentangebot mit 8,5% Early Bird Basiszinsen. Dazu gibt es Bonuszinsen, attraktive Prämien und Kostproben des ENKIDU Bieres.

 

jetzt investieren conda