Erfolgreiches Event „Let them Pitch“ begeistert Teilnehmer:innen

Das war Let them Pitch

Letzte Woche (31. Mai 2023) fand das mit Spannung erwartete Event „Let them Pitch“ statt, und wir freuen uns, dass es ein voller Erfolg war. Das Event, das seit 10 Jahren stattfindet und dieses Jahr in eine neue Runde ging, wurde von der Vienna Up veranstaltet und bot eine Plattform für die Live-Pitches unserer CONDA Crowdinvesting-Projekte.

Let them Pitch

Pünktlich um 18:00 Uhr begann das offizielle Programm im Talent Garden Vienna, und die Bühne wurde zum Mittelpunkt des Geschehens. Den Auftakt machte Karin Brauneis-Ryan, eine erfahrene Pionierin in der Startup-Branche. In ihrer Keynote sprach sie über die gravierenden Fehler, die häufig bei der Entwicklung von Startups gemacht werden. Sie gab wertvolle Tipps, um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu tappen. Ihr Vortrag war äußerst inspirierend und eröffnete den Abend auf beeindruckende Weise!

Let them Pitch

Anschließend präsentierten sich die Startups in ihren 5-minütigen Live-Pitches. Solarbakery überzeugte mit ihrem sozialen Businesscase, das nachhaltige Bäckereien in Entwicklungsländern fördert. Trending Topics informierte über die bevorstehende Crowdinvesting-Kampagne ihres innovativen Medienhauses. Return On Art stellte ihre weltweit erste Plattform für zeitgenössische Kunst vor, während Bike Gorillaz mit ihrem E-Mobilitätskonzept für Begeisterung sorgte und m.o.r.e. technology ihre KI vorstellte, die automatisch personalisierte Freizeittipps für Familien- und Freizeitportale generiert.

Let them Pitch

Die Startups präsentierten ihre Ideen mit unglaublicher Leidenschaft und überzeugten das Publikum mit ihrer Innovationskraft. Die Vielfalt der vorgestellten Projekte sorgte für Spannung und großes Interesse bei den Teilnehmer:innen, die gespannt darauf waren, welche bahnbrechenden Lösungen die Startups anzubieten hatten. Wir freuen uns, dass das Event den Teilnehmer:innen so gut gefallen hat und sind schon gespannt auf das nächste Pitch-Event!

Hier sind noch einige Eindrücke des Events:

Let them Pitch

Let them Pitch

 

Let them Pitch

Let them Pitch

Let them Pitch

Let them Pitch


Dina Mansour

Post by

Dina Mansour

in CONDA-Blog-Post, Events