ETRON: Fulminanter Kampagnenstart!

Wir sagen Danke!

Innerhalb von nur 24 Stunden konnten wir die Fundingschwelle unserer Crowdinvesting-Kampagne knacken! Und es kommt noch besser: Über €150.000 wurden bereits investiert und damit sogar schon die Hälfte des Fundingziels erreicht. WOW! Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung! Das zeigt uns, dass unser Konzept enormen Zuspruch findet und wir bereits einige Investoren begeistern konnten.
Können wir auch dich mit unserem Vorhaben begeistern?
Schon ab €100 hast du die Möglichkeit mit ETRON die Digitalisierung für den Handel voranzutreiben und vor allem kleinen Unternehmen mit nur einem Knopfdruck das Leben zu erleichtern.
Der Countdown läuft – nur noch 7 Tage! Denn bis 13.11. bekommst du einen tollen Early Bird Bonus mit einer außergewöhnlichen 6% Verzinsung.
Alle Details findet ihr unter: https://www.conda.at/startup/etron/

Michaela Matznetter

Beitrag von

Michaela Matznetter

in CONDA-Blog-Post


*