ETRON onRetail: Start der Crowdinvesting Kampagne!

Ein Kampagnenstart jagt auf CONDA Österreich den nächsten. Dieses Mal im Rampenlicht ist die von ETRON entwickelte Digitalisierungssoftware ETRON onRetail, mit welcher im Jahr 2020 der deutsche Markt erobert werden soll!

Der Hintergrund: Die deutschen Gesetze fordern ab dem 1.Januar 2020 manipulationssichere Kassensysteme. Daraus entsteht ein gewaltiger Bedarfsmarkt, in dem ETRON onRetail in kurzer Zeit einen beachtlichen Marktanteil gewinnen möchte!

Das Unternehmen: ETRON Software ist Spezialist und österreichischer Marktführer für Kassensoftware, Warenwirtschaft und Digitalisierungslösungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Business Software bietet ETRON heute ein breites Produktportfolio zur Digitalisierung von kleinen Einzelunternehmern, KMUs und Filialisten in Handel & Dienstleistung. Im Zuge der Registrierkassenpflicht in Österreich konnte ETRON sein Händlernetzwerk bereits um ein Vielfaches erweitern (über 100 Vertriebspartner in ganz Österreich!) und damit seine Kundenbasis von rund 1.200 auf mehr als 6.000 zufriedene ETRON Nutzer steigern.

Ab sofort können Sie von einem Early Bird – Bonus mit 6,0% Basisverzinsung p.a. und einer Unternehmenswertbeteiligung am Laufzeitende profitieren. Dieses Investmentsangebot kann bis inkl. 13. November 2019 in Anspruch genommen werden!


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*