frizle: Finaler Countdown – jetzt noch investieren!

Fast 400.000 Euro von knapp 400 Investoren konnte die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle in den letzten Monaten einsammeln. Das ist ein stolzer Erfolg, der aber auch verdient ist: So konnten unter anderem die Plan-Umsatzzahlen im 1. Quartal durch Aktionen mit ALDI und REWE bei Weitem übertroffen, die Waffel-Botschafter gekürt, die visionäre Automatisierung der Produktion geplant, und die nachhaltigen Ansätze in der Verpackung weiter vorangetrieben werden. frizle befindet sich auf dem besten Weg, weiter erfolgreich zu wachsen – zusammen mit der Crowd!

„Zusammen mit der Crowd sind wir auf einem sehr guten Weg. Gleichzeitig haben wir noch vieles geplant – vom weiteren Vertriebsausbau über neue Sorten bis hin zur Patentanmeldung.“

„Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei frizle noch als Crowd-Anleger an Bord zu gehen – der finale Countdown. Wir freuen uns auf alle, die Teil der neuen Teigrechnung werden.“

Noch eine knappe Woche läuft die Crowdinvesting-Kampagne von frizle – und das Fundingziel von 500.000 Euro würde dem Unternehmen einen richtigen Boost in Sachen Marktpräsenz ermöglichen. Informieren Sie sich über das Business-Modell und investieren Sie noch heute auf der Projektseite!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post