„Hansi“ Hansmann über sein techbold Investment

Hansi Hansmann ist der wohl bekannteste Business Angel Österreichs. Was war ausschlaggebend für sein Investment bei techbold? Hauptsächlich der Glaube an das Team rund um Damian Izdebski und weil Hansi Hansmann von der Wachstumsstrategie des Unternehmens techbold überzeugt ist. Mit Beteiligungen bei „busuu“, „Whatchado“, „Durchblicker“, „renesim“, „Tractive“, „Anyline“, „mysugr“, „Diagnosia“, „Kiweno“ und mehr als 30 weiteren Unternehmen ist er bei vielen der großen österreichischen Erfolgsstorys mit an Bord.

 

„Damian hat ein unglaubliches Gespür für den Markt. Gerald war als Topmanager in einem riesigen Konzern tätig. Zusammen ergeben sie das absolute Power Team!“

 

zitat

 

Werde mit Deinem Investment Teil der techbold Vision rund um Damian Izdebski und den besten Business Angels Österreichs! #bebold


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*