Immobilien-Projekt „Wohnen am Wiesengrund“ verlängert Early Bird Zinsen!

RECrowd Immobilien Investment

Gute Neuigkeiten: das Projekt „Wohnen am Wiesengrund“ reduziert auf Grund des enormen Verkaufserfolges sowohl die Fundingschwelle sowie das Fundingziel für die Crowdinvesting Kampagne. Außerdem dürfen sich Investoren über einen höheren Zinssatz freuen!

Es freut uns ganz besonders, dass unser Lead-Projekt unserer Partner Plattform RECrowd „Wohnen am Wiesengrund“, im idyllischen Bad Pirawarth, bereits von Beginn an ein großer Erfolg ist. Die 45 Wohneinheiten der ACTIMMO Liegenschaftsentwicklungs GmbH konnten bereits – viel schneller als geplant – zu 95% vergeben werden. Die Kombination aus modernem Wohnkomfort mitten in der Natur, nahe bei Wien aber trotzdem im Grünen, sowie dem innovativen Finanzierungskonzept (aus Miete mit Kaufoption und Kauf) macht das Wohnprojekt besonders attraktiv für alle Zielgruppen.

Auf Grund des großen Verkaufserfolges benötigt die ACTIMMO nun weniger Kapital als geplant und setzt sowohl die Fundingschwelle von 800.000,- Euro auf 400.000,- Euro, als auch das Fundinglimit von 1.5 Mio. Euro auf 1 Mio. Euro herab. Zusätzlich wird der Early Bird Zinssatzes von 8% noch bis zum 22. Juli 2020 verlängert. Selbstverständlich erhalten alle Crowdinvestoren, die bis jetzt in das Projekt investiert haben, ebenfalls den Early Bird Basis-Zinssatz von 8%.

Crowdinvestoren können sich somit, neben zusätzlichen Zinsen, auf ein noch rascheres Kampagnenende sowie eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit der Crowdinvesting Kampagne freuen!

Alle Infos zum Projekt sowie die Möglichkeit ab 250,- Euro am Erfolg zu partizipieren, finden Sie hier.


Karin Turki

Post by

Karin Turki


*