LOBSTERS: Ein Drink frischt den Getränkemarkt auf

Innovation Lemon Mint
Es heißt, dass die alten Griechen und Römer sich Kränze aus Minze um den Kopf banden – um bei ihren Saufgelagen einem Kater vorzubeugen. Dass das funktioniert, können wir nicht garantieren. Es spricht allerdings nichts dagegen, es einmal auszuprobieren, denn mit einem Minzekranz sieht man bestimmt hübsch aus. Und duftet außerdem nach Menthol, was sicher gut ankommt. Wer auf Minze steht, kann es aber auch einfacher haben und das Lobsters Lemon Mint trinken. Es ist Erfrischung pur, weil Mineralwasser, Zitronensaft und ein „Hint of Mint“ die perfekte Geschmackskombination sind. Da können andere Durstlöscher einpacken. Minze belebt. Minze erfrischt. Minze tut einfach gut.
Das Lemon Mint ist der Freshness Lover, der aber dem Alkohol nicht unbedingt abgeneigt ist. Er enthält zwar selbst keinen, tut sich aber gern als sogenannter Filler damit zusammen. Und dann entstehen Longdrinks, die grandios schmecken, weil der Eigengeschmack der Spirituose nicht mit einem Zuviel an Zucker überdeckt wird.
Mit Stil und Charakter, frisch und unkonventionell: Lemon Mint ist Lobsters USP-Hero. Die einzigartige Getränkerezeptur ist bei keinem anderen Hersteller auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar. Besonders im Sommer erfreut sich der natürliche Durstlöscher größter Beliebtheit und wird pur getrunken oder für spritzige Mixgetränke verwendet. Keine künstlichen Inhaltsstoffe, kein Firlefanz, sondern nur echter Geschmack. Das hätte bestimmt auch den alten Griechen gefallen.

crowdinvesting lobsters


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post