Maister: Revolutionäres Produkt bringt Glut in 5 Minuten

Knapp 200 Investoren konnte Maister bereits überzeugen. Insgesamt fast 220.000 Euro haben die beiden Gründer durch ihre Kampagne von der Crowd bereits eingesammelt. Nun führt das Berliner Startup ein neues revolutionäres Produkt ein und will den Markt im Jahre 2019 damit weiter aufmischen: Die pyrolysierte Maisspindel.

„Es ist wahrscheinlich die schnellste Kohle der Welt.“

Durch die Pyrolyse der Maisspindel in einer der modernsten Anlagen Deutschlands wird die Qualität unserer Maiskohle nochmals erhöht. Sie glüht nach dieser extrem effizienten Verkohlung nicht nur in 5 Minuten durch, sondern hält auch deutlich länger. Damit kommen wir der Marktnachfrage nach – und bringen als erstes Unternehmen dieses innovative und nutzerfreundliche Produkt. Das ist für Maister ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil!

„Unsere neue Maiskohle bietet einfach einige entscheidende Vorteile und erweitert unser Produktportfolio. Damit haben wir auch im Vertrieb, den wir gerade massiv ausbauen, starke Argumente an der Hand.“

Die neue pyrolisierte Maiskohle wird ab Anfang März im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen werden von Maister bereits jetzt angenommen.

Die sauberen und unverarbeiteten Maisspindeln sind nach wie vor, in Zukunft unter dem Namen Grillkolben in neuer Verpackung erhältlich.

Investieren Sie noch heute in Maister oder stocken Sie Ihr Investment auf!
Alle Informationen finden Sie auf der Projektseite der Kampagne.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post