Mit neuen Infos und erneuerter Strategie in die letzte Runde!

Am Anfang des Jahres wurden viele Pläne gemacht, Visionen zu Papier gebracht und dann in der Mitte des Jahres die Crowdfunding-Kampagne auf CONDA gestartet. Diese Kampagne hat über 200.000 € an Investment und sehr viel Vertrauen in das Konzept von Verklickern, Vertickern und Verfilmen gebracht.

Gemeinsam wurde entschieden, die Kampagne noch einmal zu verlängern. Heute erhalten Sie einen tieferen Einblick hinter die Kulissen, den Grund der Verlängerung und einen Ausblick.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

In den letzten Wochen haben Sie schon einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen bekommen und erfahren, wo es voran geht. Doch gab es auch Punkte, die sich nun zu Ende des Jahres nicht umsetzen ließen. Ein Kauf einer bestehenden Agentur für das Thema Video-Marketing ließ sich bisher nicht realisieren.

Auf diese Veränderung wurde von Verklickern mit dem Engagement von Jan reagiert, der nun alles daransetzt, diesen Bereich entsprechend aufzubauen. Doch dauert der Aufbau natürlich etwas länger als der produktive Kauf und die Fusion mit einem bestehenden Unternehmen.

Dies stellt die größte Änderung zu den am Anfang gemachten Plänen dar, auf die nun auch zielführend reagiert wurde und auch weiterhin wird.

 

Strategie 2020

Um die weitere Entwicklung und Strategie der drei Unternehmenszweige und der Vision einer entsprechenden digitalen Plattform auch Realität werden zu lassen, steht bei Verklickern ein Abschluss 2019- & Strategie-Gipfel an. Dieser findet vom 13.-15.12.2019 statt. Die Ergebnisse und ein Einblick in alle Zahlen, sowie bisherigen Ergebnisse 2019 werden dann in der darauffolgenden Woche präsentiert und veröffentlicht.

Im Meeting werden Themen wie die Vertriebs- & Vermarktungsstrategie 2020 noch einmal besprochen und gemeinsam auf den Weg gebracht. Der Aufbau der beiden neueren Geschäftsbereiche wird im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen geplant und festgelegt.

Das Meeting dient insbesondere dem Wachstum, das 2020 stattfinden und welches die erfolgreiche Umsetzung der Roadmap widerspiegeln soll.

 

Nachfrage und Berichterstattungen

Aktuell gibt es eine steigende Nachfrage bei Verklickern im Bezug auf zukünftige Investments und eine stetig wachsende Zahl an Erwähnungen, durchgeführten und geplanten Berichterstattungen der regionalen und überregionalen Medien, Blogs und Fachmagazine.

Aus genau diesem Grund wurde die Kampagne nun ein letztes Mal verlängert. Dies ermöglicht es Verklickern, die Zahlen 2019, sowie die Strategie und Umsetzung 2020 unseren Investoren im neuen Jahr zu präsentieren.

 

Wenn Sie mehr rund um das Team von Verklickern wissen möchten, dann gehen Sie auf die Kampagnen-Seite „Wir visualisieren Wissen“:


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post