Mit voller Kraft voraus – rasanter Kampagnenstart für markta

conda_crodwinvesting_markta

conda_crodwinvesting_markta

 

Fantastische Neuigkeiten: Bereits innerhalb von 24h nach Start der Crowdinvesting-Kampagne von markta wurde die Fundingschwelle von €50.000 überschritten! Heute wurde sogar schon fast die €100.000 – Marke geknackt und das nach nur einer Woche! Wow! markta bedankt sich herzlich für den großen Zuspruch und das Vertrauen der InvestorInnen. 

In aller Munde

Auch die Medien sind begeistert: Zum Beispiel hat die Kleine Zeitung markta-Geschäftsführerin Theresa Imre zu ihrem Podcast “Startgespräche” eingeladen. Dort spricht Esa über ihr Unternehmen, das Crowdinvestment und alles, was hinter den Kulissen passiert. Auch in der Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung ist markta vertreten. Wie aus einem Foodblog ein Unternehmen wird, kann man übrigens im Podcast RePete hören und über die Geburtsstunde und erste Schritte von markta sowie ihre Ziele spricht Theresa im Interview mit Sheconomy, der Plattform für herausragende Frauen.  

Ein weiterer Grund zu Feiern: Zum Start unseres Crowdinvestments wurden wir auch mit dem Austrian SDG Award vom Ethik Beirat des Senat der Wirtschaft ausgezeichnet und gehören damit zu den Pionieren bei der Umsetzung der UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs) in Österreich. 

Das positive Feedback der Crowd, der Medien sowie der FreundInnen und PartnerInnen gibt markta die Zuversicht: Österreich will mehr Nachhaltigkeit auf dem Lebensmittelmarkt und in den Genuss der Vielfalt der Region kommen. Und dafür setzt sich markta mit Leib und Seele ein. 

Was wir erreichen wollen

Der Erfolg spornt an! Sobald das Funding-Ziel erreicht wird, will markta sich durch das Franchise-System in weiteren regionalen Ballungsräumen etablieren. Der Beginn ist bereits für das Jahr 2020 geplant. Außerdem dürfen wir uns in Zukunft auf Bestellungen rund um die Uhr, Lieferung am nächsten Tag und ein flächendeckendes Netzwerk an Abholstellen (in Wien) sowie ein Vollsortiment für alle Lebensbereiche freuen. 

Werde Teil von markta!


Noch bis zum 24.12 läuft unsere Early Bird Aktion, bei der es zu jedem Investment eine markta-Geschenkbox gibt! Also lieber gleich investieren und sich oder den Lieben eine Freude machen. 

 

 


Michaela Matznetter

Beitrag von

Michaela Matznetter

in CONDA-Blog-Post


*