MÖSL’s Bio Smoothie – in Kürze auf CONDA!

In Kürze startet mit MÖSL’s Bio Smoothie eine neue Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA!

MÖSL’s ist der einzige österreichischen Anbieter von Bio Smoothies in Glas. Dazu fokussiert sich das Unternehmen rund um Gründer und Geschäftsführer Reinhard Mösl ganz gezielt auf margenstarke Nischen. Durch den kleinen aber hochprofessionellen Produktionshintergrund kann es genau diese interessanten Nischenmärkte bedienen, welche für größere Unternehmen durch ihre großen Produktionseinheiten wirtschaftlich uninteressant sind.

 

Geschäftsmodell Bio-Kistl:

Das Biokistl ist mittlerweile ein Geschäftsmodell, das in ganz Europa erfolgreich gelebt wird. Das ADAMAH-Kistl bringt Kundinnen und Kunden regelmäßig frisches Bio-Gemüse und -Obst der Saison ins Haus und auch die MÖSL’s Bio Smoothies werden hier zum Verkosten enthalten sein.

MÖSL’s bedient mit seinem Bio Smoothie in Glas drei Wachstumsfelder:

1.) Bio für sich, als die am stärksten wachsende Kategorie in der Lebensmittelwirtschaft im Allgemeinen,
2.) Glas als Verpackung, welches sehr stark wächst (auch im Milchbereich kommen gegenwärtig wieder Exklusivschienen, weil es der Kunde will)
3.) Das Thema Hauszustellung von Lebensmitteln. Diese steckt zwar im Allgemeinen noch in den Kinderschuhen, das Geschäftsmodell Bio Kistl ist hier aber seit 20 Jahren Vorreiter, hat Strukturen aufgebaut und wächst stark.

Details zur Crowdinvesting-Kampagne:

Die Mitteln aus der Crowdinvesting Kampagne werden primär für die Vorfinanzierung der Glasflasche und Rohware verwendet.

Fundingziel: EUR 500.000
Mögliche Beteiligung ab: EUR 100
Mindestzinssatz: 4,5% (6% bis inkl. 6.6.2018 und bei Investitionen ab EUR 5.000)
Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende (wobei die Gewinnbeteiligung der Ermittlung der Unternehmenswertbeteiligung angerechnet wird)
Vertragslaufzeit: 5 Jahre

Jetzt vorab informieren!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post