Personalisierter Content – ein neuer Trend

MAIN ContentExchange CONDA Crowdinvesting

Ist personalisierter Content überhaupt noch ein Trend oder bereits Schnee von gestern?
Wir sind der Meinung: personalisierter Content ist eine Notwendigkeit! Warum erfährst Du hier!

Key Facts:

  • kein User hat Geduld für nervige und für einen persönlich irrelevante Werbung
  • die News-Feeds von Online-Usern werden tagtäglich überfüllt – die meisten Informationen bleiben daher ungesehen
  • personalisierter Content erreicht das richtige Publikum, ist relevant für die Online-Audience und steigert die Besucheranzahl der Webseite

„Wir leben in einer Zeit des Informationsüberflusses. Dementsprechend klein ist die Aufmerksamkeitsspanne der Online-Rezipienten. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unpersonalisierter Werbung den Kampf anzusagen.“

Personalisierten Content zu erstellen ist jedoch alles andere als simpel. Laut einer Umfrage von Demand Metrik Research Corporation vom Februar 2016 wurde festgestellt, dass 59% der Vermarkter keine passende Technologie zur zielgerichteten Bewerbung ihres Contents haben. Andere wiederum können die Ressourcen zur Entwicklung einer solchen Technologie nicht erbringen.

Deswegen haben wir uns der Lösung dieses Problems angenommen und einen Algorithmus entwickelt, der sowohl Unternehmen, als auch deren potentiellen Kunden das Leben erleichtert. Das Ergebnis ist unsere Plattform ContentExchange, die bereits 8 Mio User mit 184 Partnerseiten verbindet – Tendenz steigend!

Spring auch Du auf unseren Big Data Zug auf! Investiere jetzt in ContentExchange und sichere Dir noch bis zum 18.10 den Early Bird Bonus!

 


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*