Presseanfragen
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere PR-Agentur:
YIELD Public Relations
E-Mail: conda@yield.at
CONDA Pressemitteilungen
Senat der Wirtschaft fordert: Mehr privates Kapital für Österreichs KMU und Startups!
Der Senat der Wirtschaft überreichte gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern Staatssekretär Harald Mahrer (BMWFW) sein neues Positionspapier und fordert, dass mehr privates Kapital in österreichische Klein- und Mittelunternehmen (KMU) und Startups… Continue reading→
Mit dem „Beerjet“ nie wieder durstig auf Events
Jeder Sportfan und Konzertbesucher war schon in dieser Situation: Die Pause beginnt und tausende Gäste versuchen gleichzeitig an ein Bier zu kommen. Die kühle Erfrischung muss aber erst einzeln frisch… Continue reading→
Rapid InvesTOR und CONDA durchbrechen 1 Million Euro Schallmauer: SK Rapid schon jetzt österreichischer Crowdinvesting-Rekordmeister
Noch nie wurde auf einer österreichischen Crowdinvesting-Plattform eine höhere Summe eingesammelt. Der Rapid InvesTOR übertrifft alle Erwartungen: nach nicht einmal einer Woche konnte bereits über eine Million Euro über die… Continue reading→
Mit CONDA in den „Rapid InvesTOR“ investieren und Rapid Geschichte schreiben
Der Rekordmeister bekommt ein neues Stadion. Unter dem Motto „alte Heimat – neues Zuhause“ wird seit Dezember 2014 in Hütteldorf das hochmoderne Allianz Stadion gebaut. Der SK Rapid, der schon… Continue reading→
Potentiale realisieren, Risiken vermeiden: Crowdinvesting als Chance für KMUs
Crowdinvesting ist inzwischen nicht nur bei Anlegern, sondern auch unter Wirtschaftstreibenden zum heiß diskutierten Thema geworden. Wenig verwunderlich, ermöglicht die Finanzierungsform Unternehmen doch Zugang zu einer nahezu unerschöpflichen Kapitalquelle, der „Crowd“…. Continue reading→
1 Million Euro finanziert: Crowdinvesting als Finanzierungsform angekommen
Der Regenerationsdrink Kaahée hat es geschafft. Noch nie wurde auf einer österreichischen Crowdinvesting-Plattform eine höhere Summe erreicht. Gemeinsam mit der Kampagne im März 2015 konnte das junge Getränkeunternehmen eine Million… Continue reading→