Puzzles kommt erneut ins Fernsehen

puzzles-living-dreh-abenteuer-leben

Im Juli war ein Kamerateam von „Abenteuer Leben“ (Kabel 1) bei dem Magnetmöbel-Unternehmen zu Gast. Im Mittelpunkt stand das magnetische Regalsystem „Alea i acta“ mit dem europaweit zum Patent angemeldeten Beschlag. Gefilmt wurden u.a. der Produktionsprozess eines Regals in der Schreinerei in Königsbrunn bei Augsburg, die Funktionsweise des Systems sowie verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der Module. In der Augsburger Innenstadt gab es dann noch einen Belastungstest und einen Aufbaucontest. Dabei musste sich das Puzzles-Regal gegen ein herkömmliches Regal mit Schraubenverbindung behaupten.

Welches Regal die Nase vorne hatte? Das gibt es im Beitrag zu sehen.

Sobald dieser feststeht, geben wir diesen in den News bekannt.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS


*