sleeperoo geht in die Verlängerungsoffensive!

Strategisch relevante Partner im Gespräch auf dem Weg zur Internationalisierung

Schon 75 Investoren mit 130.400 Euro haben sich an der Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo beteiligt.

Jetzt geht das Unternehmen mit seinen nachhaltigen Erlebnisnächten in Design|sleep Cubes in die Verlängerung und mit großen Schritten zur nächsten Etappe der Mittelverwendung (Fundingstufe 200.000 Euro), der Ausweitung der Buchungskanäle.

Auf der internationalen HOST-Konferenz mit Vertretern aus 59 Ländern in London, bei der Karen Löhnert u.a. als Speaker auftrat, konnte sie vergangene Woche bereits intensive Gespräche mit relevanten Partnern führen. Mit Christoph Rakel (Geschäftsführer SECRA Bookings GmbH) und Patrick Widau (Sales Manager) konnte bereits der nächste Schritt in die Aufbohrung weiterer Buchungskanäle besprochen werden.

SECRA ist ein sog. Channel Manager (Verwaltung und Management von Vertriebskanälen), der an Beherbergungsportale wie Airbnb oder booking.com ausspielt und insbesondere auf dem Weg in die Internationalisierung für sleeperoo einen strategischen Partner darstellt.

Zudem traf Karen Löhnert auf Henry Jakubovicz, CEO Tlalim Online Ltd, Israel, mit dem Gespräche zu einem Länderlizenzkonzept vertieft werden konnten.

➡️ Weitere Informationen zur Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo – jetzt verlängert bis zum 15. Dezember 2019, gibt’s hier !


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post