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AlpStories 4.0

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Ljubljana, Slowenien

AlpStories 4.0


Mit hochmoderner Technik zur individuellen Schönheitspflege - AlpStories macht es möglich!

Erfolgreich finanziert

45.300

investiert

9Investoren
151% finanziert

AlpStories 4.0


Mit hochmoderner Technik zur individuellen Schönheitspflege - AlpStories macht es möglich!

Erfolgreich finanziert

45.300

investiert

9Investoren
151% finanziert

Übersicht

"Wir revolutionieren den Beauty-Markt mit der innovativsten Just-In-Time Produktion am Markt"

Zitat-Icon von AlpStories-Mitgründerin/CMO Oksana

Mit hochmoderner Technik zur individuellen Schönheitspflege - AlpStories macht es möglich! Mit unserem eigens entwickelten Roboter ermöglichen wir unseren KundInnen ihre maßgeschneiderten Pflegeprodukte selbst zusammenzuzustellen. Innovative Herstellung und einfache Anwendung versprechen ein ganz persönliches Kosmetik-Ergebnis!

 

Unternehmensverlauf

Über eine innovative und selbst entwickelte Webshop Engine können unsere KundInnen jederzeit ihre Produkte für ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche individuell zusammenstellen und online bestellen. Unser vollautomatisierter Produktionsroboter Balthazar beginnt innerhalb von 3 bis 5 Minuten mit dem Zusammenmischen der gewünschten, zu 100% natürlichen Inhaltsstoffe. Innerhalb weniger Minuten kann er dank aufwändiger Algorithmen jede erdenkliche Kombination aus Inhaltstoffen vollautomatisch in den richtigen Verhältnissen zusammenstellen. Unsere KundInnen können selbst das Etikett ihres ausgewählten Produktes ganz nach ihren persönlichen Wünschen gestalten. Balthazar fertigt dieses automatisch an und stellt das Produkt anschließend versandbereit fertig.

 

Smart Production auf dem nächsten Level

Unsere KundInnen steuern somit unseren Roboter Balthazar selbst und direkt über unseren Webshop. So kommt die gesamte Produktionskette komplett ohne menschliche Interaktion aus, was ein absolutes Novum in diesem Bereich darstellt. Die Entwicklungen rund um Web 4.0 und Internet of Things (IoT) heben wir dadurch auf ein ganz neues Level.

 

Unsere Vision für die Zukunft:

Wir wollen die Individualisierung noch weiter vorantreiben. Derzeit arbeiten wir deshalb an der Integration portabler Mini-Skin-Scanner. Damit können unsere Kunden bequem von zuhause aus ihre Haut selbst analysieren und ganz einfach herausfinden, welche spezielle Pflege ihre Haut braucht. Auch am POS (Point-of-Sale) in Drogerien und Apotheken sollen Skin Scanner verfügbar werden, um unsere KundInnen hinsichtlich ihrer individuellen Hautbedürfnisse ideal zu beraten.

Über eine Softwareschnittstelle werden die Ergebnisse der Hautanalyse zukünftig direkt an den Webshop weitergeleitet und so wird das optimale, ganz persönliche Pflegeprodukt zusammengestellt. Jetzt heißt es nur noch Duft und Inhaltsstoffe auswählen und Balthazar geht auch schon ans Werk! Die Anbindung der Skin-Sensoren an den Webshop erfolgt in Zukunft mittels einer eigenen App, die wir ebenfalls gerade entwickeln. So werden unsere Endkonsumenten rundum perfekt und ganz persönlich beraten.

Stark wachsender Markt

Wie nah wir mit unseren Produkten und deren Herstellung am Puls der Zeit sind, zeigen aktuelle Zahlen: Der Hautpflege-Markt ist einer der am schnellsten wachsenden (2016 um 4,5% gewachsen), die Naturkosmetik liegt dabei besonders im Trend. Bis 2025 wird diese die höchste jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 9,7% und ein Marktvolumen von 8 Mrd EUR erreichen (Grandview Research 2016). Das veranschaulicht das Potenzial unseres einzigartigen Konzepts.

 

"Mit Leidenschaft und der Liebe zur Innovation haben wir einen Weg gefunden, unsere KundInnen vollautomatisch mit Pflegeprodukten zu versorgen, die ihren individuellen Bedürfnissen perfekt entsprechen!”

Zitat-Icon von CEO Daniel vom Crowdinvesting-Projekt Alpstories

M.sc. Daniel Hubman
M.sc. Daniel Hubman

Founder/CEO

Biography

Daniel verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Marketing und ist ehemaliges Mitglied einer der größten Direct-Marketing-Unternehmen im CEE-Bereich.

M.sc. Oksana Lipitska
M.sc. Oksana Lipitska

Co-Founder/CMO

Biography

Oksana blickt auf sieben intensive Jahre im Kosmetik-Marketing Bereich zurück. Bei AlpStories ist Oksana für die Bereiche Social Media, CRM und Marketing verantwortlich.

Tanja Kostomaj
Tanja Kostomaj

CTO

Biography

Tanja ist federführend für das Mixen der Inhaltsstoffe, die Formulierungen, das Labeling, das Design sowie administrative Aufgaben verantwortlich.

M.Sc. Aleksandra Bohorc
M.Sc. Aleksandra Bohorc

Financial Advisor

Biography

Aleksandra kann auf 17 Jahre Erfahrung im Finance-Bereich verweisen und unterstützt AlpStories im Bereich Business Planung.

Peter Gospodaric
Peter Gospodaric

CSO

Biography

Peter ist mit seinen zwölf Jahren Erfahrung in der FMCG-Industrie für den erfolgreichen Verkauf der AlpStories-Produkte zuständig.

Manja Hubman
Manja Hubman

Head of Social & Community

Biography

Manja verantwortet die umfassende Kommunikation mit all unseren Community-Partnern.

Investoren

300

mehr als 1 Jahr

1.000

mehr als 1 Jahr

NI

100

Nadine Illitsch

mehr als 1 Jahr

100

mehr als 1 Jahr

2.500

mehr als 1 Jahr

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100,- Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5000,- (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)  Vertragslaufzeit: 6 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.


Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.


Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

 

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 5
Gegründet: 2014
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: AlpStories 4.0

Kontakt Information

Dunajska cesta 136
1000 Ljubljana Slowenien
Phone: +386 (0)30-669-128

Prämien für Ihre Investition


Marigold Beauty

300 Investition

Mit dem süßen und erfrischenden Duft der Ringelblume fühlst Du dich wie auf einer Sommerwiese. Da darf selbstverständlich auch ein natürliches Beauty Öl nicht fehlen. Wir bedanken uns für Dein Investment mit einem exklusiven AlpStories Shower Öl mit Ringelblumen Essenzen.

Ginkgo Package

500 Investition

Der erfrischende Duft von Ginko verleiht Deiner Haut ein samtig weiches Gefühl. Für Dein Investment bedanken wir uns mit einem AlpStories Shower Öl und einem wohltuenden Beauty Öl Deiner Wahl.

Granatapfel Package

1.000 Investition

Der fruchtige Duft von Granatapfel, erfrischt Deinen Alltag. Zusätzlich zu einem individualisierten Shower Öl und dem wohltuenden Beauty Öl erhältst Du bei der Granatapfel Prämie einen 5% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

Rosmarin Eisenkraut Package

2.500 Investition

Die Kombination aus dem fruchtigem Duft von Eisenkraut und dem mediterranen Aroma von Rosmarin verleiht einen unverwechselbaren Geruch. Für Deine Unterstützung bedanken wir uns mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten AlpStories Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl und einer Gesichtscreme. Außerdem erhältst Du einem 7,5% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

Vanille Lavendel Package

5.000 Investition

Der beliebte Duft von Lavendel mit einem zarten Zusatz von Vanille beruhigt und gibt ein frisches Gefühl. Für Deine Unterstützung senden wir Dir mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl und einer Gesichtscreme. Außerdem bedanken wir uns bei Dir mit einem 10% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

AlpStories Special Edition Aloe Vera Package

10.000 Investition

Aloe Vera wird seit Jahrhunderten von Ärzten und Kosmetikern aufgrund seiner verjüngenden und heilenden Wirkungen geschätzt. Für Deine Unterstützung bedanken wir uns mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten AlpStories Aloe Vera Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl, Aloe Vera Shampoo und Conditioner sowie einer Gesichtscreme. Außerdem erhältst Du einen 15% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Online Shop. (Beträge über 5.000 EUR können per Zeichnungsschein gezeichnet werden. Bitte kontaktiere uns bei Interesse via Mail an investor@conda.at)

Unternehmensdaten


  • Dunajska cesta 136, 1000 Ljubljana
Alleinstellungsmerkmal
Geschäftsmodell
Ausgangssituation
Marketing und Vertriebsziele
Marktsituation
Team
Finanzierung und Planzahlen

 

„Individuell angepasste Produkte sind die logische Konsequenz der Digitalisierung der Wirtschaft. Gemeinsam mit unseren Crowdinvestoren bringen wir Individualität in den europäischen Pflege-Markt!“

 

quote icon Daniel from crowdinvesting project Alpstories

 

 

Fundingziel: EUR 190.000 Mögliche Beteiligung ab: EUR 100,00 Vertragslaufzeit: Jahre Basiszinssatz: 4,5% Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende

Beispielrechnung für eine Investition ab EUR 1.000 (Basiszinssatz 4,5%) (unverbindliche Hochrechnung) Investition: EUR 1.000,- Gesamtauszahlung (in den 6 Jahren): EUR 2.156,72,- (Berechnung: EUR 1.000,- Rückzahlung + EUR 272,03,- Basiszinsen kumuliert + EUR 884,69,- Unternehmenswertbeteiligung)

>>Details Beispielrechnung 4,5%<<

Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. 

 

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CONDA-ICON-Alleinstellung_Beschriftung Wir verbinden modernste Technologie mit der Leidenschaft für natürliche Pflegeprodukte, um unseren KundInnen perfekt auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Produkte anbieten zu können.
CONDA-ICON-Geschaeftsmodell_Beschriftung Wir erwirtschaften Umsätze durch die Produktion und den Vertrieb sowohl an EndkundInnen, als auch an B2B Partner.
CONDA-ICON-Marketingziele_Beschridtung Bis zum Jahr 2022 wollen wir jährlich 120.000 KundInnen betreuen und rund 15 Mio EUR Umsatz erwirtschaften.
CONDA-ICON-Marktsituation_Beschriftung Als Pionier im internationalen Beauty-Markt verbinden wir die Trends zur Personalisisierung, zum Online-Vertrieb und hin zu nachhaltigen und rein biologischen Produkten.
CONDA-ICON-Management_Beschriftung Das erfahrene Team von AlpStories vereint jahrelange Erfahrung im Bereich der Beautyprodukte, Produktentwicklung und im Vertrieb. Das AlpStories Konzept wurde 2015 in Slowenien mit der Auszeichnung „Best Business Idea of the Year“ gekürt.
CONDA-ICON-Finanzierung_Beschriftung Mit einem Investment von rund 190.000 EUR können wir unsere Expansionspläne weiter verfolgen und unsere derzeitige technische Lösung weiter optimieren.

Als Entscheidungsgrundlage für Ihre Investition können Sie das Unternehmen anhand der 6 Kriterien für sich bewerten. Informationen dazu finden Sie im Investitionsleitfaden.


 

„Mit AlpStories kombinieren wir unsere Leidenschaft und Know-How für Hautpflege mit einer Produktinnovation. Wir liefern unseren Kundinnen maßgeschneiderte Pflegeprodukte, die zu 100% ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.“

Alpstories-Zitat-Icon von CFO Tanja

Alleinstellungsmerkmal

Wir haben einen Weg gefunden, die natürliche Zutaten unserer Pflegeprodukte schnell und effizient zu mischen und den Prozess der Bestellung, Abfüllung und des Brandings, einschließlich des personalisierten Brandings, vollständig zu automatisieren. Mit Balthazar, unserem vollautomatischen Produktionsroboter, haben wir Internet of Things Ansätze (IoT) und Web 4.0 Lösungen auf ein neues Markt-Level gebracht.

IoT

Der IoT-Bereich erlebt zurzeit ein dynamisches Wachstum, da Unternehmen weltweit versuchen, ihre Dienste zu automatisieren. Unser Ansatz verbindet den Produktionsroboter mit dem Web, sodass die Bestellungen unserer KundInnen direkt bearbeitet werden und die Lieferzeiten und Kosten damit deutlich verkürzt werden können.

Web 4.0

Wir integrieren damit erfolgreich erste Web 4.0-Prinzipien - und implementieren eine symbiotische Zusammenarbeit und Interaktion von Mensch und Roboter. Basierend auf Scanner-Resultaten und Benutzerinformationen schlägt unsere API die bestmögliche Lösung vor, die auf den Bedingungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer KundInnen basiert.

Konkurrenzanalyse

Unsere Hauptkonkurrenz sind Apotheken und Kosmetiksalons, die maßgeschneiderte Gesichts- und Körpercremes anbieten. Hier liegt der Fokus jedoch vor allem auf medizinischen Anforderungen der KundInnen. Die manuelle Herstellung von Pflegeprodukten ist in der Regel außerordentlich anspruchsvoll und benötigt viel Zeit. Deshalb sind diese Produkte für die KundInnen auch relativ teuer. Im Gegensatz dazu bietet AlpStories eine schnelle, automatisierte Lösung mit mehreren Millionen verschiedenen Produktvariationen, die wir einem breiten Kundensegment zugänglich machen können.

Geschäftsmodell

Unsere natürlichen Pflegeprodukte sind im Premium-Segment positioniert. Wir produzieren und vertreiben hochwertige Hautpflegeprodukte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren KundInnen außerdem die 3-fache Personalisierung ihrer natürlichen Haut- und Haarpflegeprodukte an:

  • Unsere KundInnen können Ihre individuelle Wunschformel kosmetischer Inhaltsstoffe mit natürlichen Extrakten und Duftstoffen in unserem Online-Shop nach Belieben mischen, um ihr eigenes Wunschpflegeprodukt in ihrer Wunschgröße zu kreieren.
  • Individuelle Etiketten können gestaltet oder das eigene Branding einfach integriert werden um eigene Verkaufskanäle von Resellern bedienen zu können
  • Individuelle Hautanalyse und Beratung am Point-of-Sale (POS).

Langfristig ist es unsere Vision, mit smarten Hautscannern in Kombination mit einer mobilen App die perfekte Zusammenstellung individualisierter Hautpflege im Webshop anbieten zu können. Wir konnten bereits mehrere MVP erfolgreich mit KundInnen testen.

Deckungsbeiträge

Der Branchen-Margin-Standard liegt zwischen 60% -80%. Wir liegen hier mit Margen von rund 65% trotz des hohen Individualisierungsgrades in einem konkurrenzfähigen Bereich. Bei steigenden Absätzen wird dieser Wert durch die eintretenden Skaleneffekte noch weiter verbessert werden.

Vertriebsstrategie

Unsere Strategie ist es, unsere Produkte für jeden zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, obwohl sie personalisiert sind.

Im ersten Ausbauschritt soll der Fokus vor allem auf den Kundenaufbau und der Kundenbindung liegen. Hierzu wird z.B. ein Abonnementmodell implementiert.

Mittelfristig planen wir auch ein Franchising- und Lizenzmodell zum weltweiten Vertrieb unserer natürlichen Produkte.

Ausgangssituation

Wir haben unsere Marke und Produkte erfolgreich in mehreren Ländern positioniert und Vertriebsverträge mit zahlreichen Retailern und Apotheken. Aktuell führen wir Kooperationsgespräche mit einem weltweit tätigen Kosmetikunternehmen und anderen Key-Playern am Markt. Ebenfalls konnten wir den ersten Flagship Store in Zagreb eröffnen. Aktuell können wir außerdem bereits auf erste KundInnen und Umsätze verweisen.

 

Hautpflegeprodukte müssen sich an die EG-Verordnung Nr. 1223/2009 halten und auf dem Cosmetic Products Notification Portal (CPNP) registriert sein. AlpStories entspricht bereits all diesen Bestimmungen.

Marketing und Vertriebsziele

Wir verkaufen derzeit in sechs Boutiquen, im Einzelhandel sowie über unseren Onlineshop. Zusätzlich bieten wir Drittanbietern wie Kosmetikerinnen oder Reformhäusern die Möglichkeit, unsere hochwertigen AlpStories-Produkte individuell zu gestalten und ihre eigene Marke zu kreieren. In weiterer Folge soll auch ein Franchise-Modell angeboten werden. Durch intensive Marketingkampagnen und Vertriebspartnerschaften wollen wir bis zum Jahr 2022 zuerst den DACH - Raum und in weiterer Folge den europäischen Markt erobern. Unser Ziel ist es, jährlich bis zu 120.000 KundInnen zu erreichen, die über 300.000 Bestellungen pro Jahr tätigen.

Absatzplanung

Umsatzplanung

Damit planen wir, im Jahr 2022 einen Umsatz von rund 15 Mio. EUR zu erwirtschaften.

Marktsituation

Hautpflegeprodukte wie unsere verzeichnen seit 1998 das mit Abstand größte Wachstum. Natürliche und organische Hautpflege hat einen Marktanteil von 30,9 %. Am zweiten Platz folgt Haarpflege. 28,4 % des Umsatzes wird in Hyper- und Supermärkten erzielt, gefolgt vom Online-Handel. Auch hier liegt AlpStories mit einem online-gestützten Vertriebsmodell voll im Trend.

Globale Entwicklung

Der globale Pflegemarkt ist im letzten Jahr durchschnittlich um 4,5 % gewachsen (CAGR 3 – 5,5 %). Das größte Potenzial und schnellste Wachstum (>25 % CAGR) wird in den BRIC Ländern (Brasilien, Indien, Russland und China) gemessen. In diesen wird aktuell 21 % des globalen Gesamtumsatzes erwirtschaftet. Darüber hinaus ist der Online-Handel (e-commerce) mit einer CAGR von 33 % der am schnellsten wachsende Vertriebskanal. Aktuell werden 10 % des Gesamtumsatzes in Industrieländern über das Internet erzielt.

Die aktuellen Trends im Bereich Kosmetik und Pflege sind natürliche, organische und individuelle Produkte. Grandview Research (2016) prognostiziert Naturkosmetik die höchste CAGR von 9,7% für den Zeitraum bis 2025.

Das weltweite Marktvolumen für biologische Körperpflegeprodukte wird bis 2024 mit rund EUR 20 Mrd. bei einer CAGR von durchschnittlich 8,8 % prognostiziert (Persistence market research, July 2016).

Personalisierung

Personalisierung ist der Trend, sowohl für Markenartikel, als auch in der Kosmetikindustrie, wo laufend nach entsprechenden Lösungen gesucht wird. Als Beweis dafür, dass unsere Produkte am Puls der Zeit sind, gewannen wir den ersten Preis bei einem internationalen Start-up Event eines großen Kosmetikherstellers und wurden für eine Kooperation ausgewählt.

Team

Das erfahrene Team von AlpStories vereint jahrelange Erfahrung im Bereich der Beautyprodukte, Produktentwicklung und im Vertrieb. Das AlpStories Konzept wurde 2015 in Slowenien mit der Auszeichnung "Best Business Idea of the Year" gekürt.

Finanzierung und Planzahlen

Aktuelle Finanzierung

Das Unternehmen wurde bisher mit einem Mix aus Eigen- und Fremdkapital finanziert. Unser aktueller Monatsusatz von ca. EUR 10.000 wird zum Großteil über Retail und Online-Verkäufe erzielt.

Durch unser erstes Website-Upgrade versprechen wir uns einen deutlich gesteigerten Monatsumsatz. Nach der Einführung des Franschise-Modells in Kombination mit weiteren Vertriebskanälen wie Branding, Retail- und Online-Verkauf planen wir ein kumuliertes Ergebnis von rund EUR 15 Mio.bis 2022.

Liquiditätsbedarf

Wir planen über die aktuelle Crowdinvesting Kampagne rund EUR 190.000 einzusammeln.

Mittelverwendung

Mit dem über CONDA generierten Kapital sollen folgende Investitionen und Aufwendungen finanziert werden, um unser Angebot am europäischen Markt weiter zu etablieren:

  • Entwicklung einer mobilen Bestell-App
  • Upgrade des Webshops
  • Upgrade der Weborder API
  • Markteintritt in Österreich
  • Aufbau Marketing und Vertrieb

 

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100,- Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5000,- (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)  Vertragslaufzeit: 6 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.


Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.


Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

 

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 5
Gegründet: 2014
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: AlpStories 4.0

Kontakt Information

Dunajska cesta 136
1000 Ljubljana Slowenien
Phone: +386 (0)30-669-128

Prämien für Ihre Investition


Marigold Beauty

300 Investition

Mit dem süßen und erfrischenden Duft der Ringelblume fühlst Du dich wie auf einer Sommerwiese. Da darf selbstverständlich auch ein natürliches Beauty Öl nicht fehlen. Wir bedanken uns für Dein Investment mit einem exklusiven AlpStories Shower Öl mit Ringelblumen Essenzen.

Ginkgo Package

500 Investition

Der erfrischende Duft von Ginko verleiht Deiner Haut ein samtig weiches Gefühl. Für Dein Investment bedanken wir uns mit einem AlpStories Shower Öl und einem wohltuenden Beauty Öl Deiner Wahl.

Granatapfel Package

1.000 Investition

Der fruchtige Duft von Granatapfel, erfrischt Deinen Alltag. Zusätzlich zu einem individualisierten Shower Öl und dem wohltuenden Beauty Öl erhältst Du bei der Granatapfel Prämie einen 5% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

Rosmarin Eisenkraut Package

2.500 Investition

Die Kombination aus dem fruchtigem Duft von Eisenkraut und dem mediterranen Aroma von Rosmarin verleiht einen unverwechselbaren Geruch. Für Deine Unterstützung bedanken wir uns mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten AlpStories Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl und einer Gesichtscreme. Außerdem erhältst Du einem 7,5% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

Vanille Lavendel Package

5.000 Investition

Der beliebte Duft von Lavendel mit einem zarten Zusatz von Vanille beruhigt und gibt ein frisches Gefühl. Für Deine Unterstützung senden wir Dir mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl und einer Gesichtscreme. Außerdem bedanken wir uns bei Dir mit einem 10% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Shop.

AlpStories Special Edition Aloe Vera Package

10.000 Investition

Aloe Vera wird seit Jahrhunderten von Ärzten und Kosmetikern aufgrund seiner verjüngenden und heilenden Wirkungen geschätzt. Für Deine Unterstützung bedanken wir uns mit einem individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten AlpStories Aloe Vera Produktset bestehend aus einem Shower Öl, Beauty Öl, Aloe Vera Shampoo und Conditioner sowie einer Gesichtscreme. Außerdem erhältst Du einen 15% Rabatt auf Deine zukünftigen Einkäufe in unserem AlpStories Online Shop. (Beträge über 5.000 EUR können per Zeichnungsschein gezeichnet werden. Bitte kontaktiere uns bei Interesse via Mail an investor@conda.at)

Unternehmensdaten


  • Dunajska cesta 136, 1000 Ljubljana

*

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100,- Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5000,- (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)  Vertragslaufzeit: 6 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.


Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.


Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

 

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 5
Gegründet: 2014
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: AlpStories 4.0

Kontakt Information

Dunajska cesta 136
1000 Ljubljana Slowenien
Phone: +386 (0)30-669-128

Unternehmensdaten


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