The Beerjet is Airborne – Fundingschwelle nach nur 5 Stunden erreicht!

Crowdfunding Beerjet

Wir sagen herzlichen Dank an unsere ersten Unterstützer! Nach nur 5 Stunden ist die Fundingschwelle geknackt worden! 62 Crowdpiloten haben bereits eingecheckt und investierten insgesamt 56.800 EUR in die Zukunft der Bierausschank in Stadien und bei Großveranstaltungen. Wir sind begeistert von der Unterstützung der Crowd und freuen uns auf die kommenden Kampagnenwochen! Denn unsere gemeinsame Reise hat erst begonnen! Komm an Bord und heb ab mit Beerjet! Gemeinsam erobern wird die Stadien dieser Welt – Du trinkst Dein Bier doch auch lieber, anstatt darauf zu warten?Crowdfunding Beerjet

Wir sagen herzlichen Dank an unsere ersten Unterstützer! Nach nur 5 Stunden ist die Fundingschwelle geknackt worden! 62 Crowdpiloten haben bereits eingecheckt und investierten insgesamt 56.800 EUR in die Zukunft der Bierausschank in Stadien und bei Großveranstaltungen. Wir sind begeistert von der Unterstützung der Crowd und freuen uns auf die kommenden Kampagnenwochen! Denn unsere gemeinsame Reise hat erst begonnen! Komm an Bord und heb ab mit Beerjet! Gemeinsam erobern wird die Stadien dieser Welt – Du trinkst Dein Bier doch auch lieber, anstatt darauf zu warten?


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post