THE-SON: Erstes Immobilen Crowdinvesting auf CONDA erfolgreich finanziert

Crowdinvesting mit THE SON – designed by VESTWERK – so einfach geht Immobilienveranlagung heute. Das dachten sich auch 162 Crowd Bauherren, die insgesamt 210.200 EUR in das Gründerzeitjuwel investierten und das Projekt somit erfolgreich finanziert haben. 

Neben den CONDA Crowd Bauherren sind auch einige institutionelle Investoren in dem Projekt involviert und die Gesamtfinanzierung somit mehr als sicher gestellt. Damit ist das erste Immobilienprojekt auf CONDA ein voller Erfolg. Aber nicht nur die Finanzierung verlief sehr zufriedenstellend. Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart Anfang Oktober liegen VESTWERK Voranmeldungen auf eine der exklusiven Innenstadtdomizile im dreistelligen Bereich vor. Wer eine der 15 Apartments sein eigen nennen möchte, sollte sich also beeilen!

Die erfolgreiche Kampagne zeigt, dass Crowdinvesting im Mittelstand angekommen ist. Wir freuen uns gemeinsam mit CONDA Investoren die Möglichkeit zu bieten, bereits mit kleineren Beträgen in lukrative Immobilienprojekte zu investieren und bedanken uns für das Vertrauen, dass in uns gesetzt wird!

the son vestwerk conda crowdinvesting

 

Die endgültige Abwicklung des Finanzierungsprozesses mit sämtlichen formalen Schritten, wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir dürfen alle Investoren daher noch um ein wenig Geduld bitten. Alle Informationen werden Ihnen laufend per E-Mail übermittelt werden!

 

keyvisual2_646


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post