Treesource: „Ein vorbildliches Projekt“

Jurist und Forstexperte Dr. Christian Brawenz zu Paulownia und Treesource:

Dr. Christian Brawenz ist ein international anerkannter Forst- und Landwirtschaftsexperte und ein profunder Kenner des Projekts Treesource. Er war bereits in der Planungsphase beteiligt und ist mit der dahinterstehenden Geschäftsidee und der Plantage in Veliki Gradac (Kroatien) durch seine persönlichen Besuche vor Ort bestens vertraut. Im nachfolgenden Interview, welches auf der Treesource Plantage Ende Juni 2019 aufgenommen wurde, vermittelt er einen vertiefenden Einblick in Treesource und verdeutlicht die Chancen, die mit einem Investment verbunden sind:

Über Herrn Dr. Christian Brawenz:
Dr. Christian Brawenz ist Jurist und Experte für Land- und Forstwirtschaft in Südosteuropa. Dr. Brawenz hat sich vor allem in der nationalen und internationalen Forstwirtschaft als Generalsekretär des Hauptverbandes der Waldbesitzer einen Namen als Experte für Forst- und Holzwirtschaft gemacht. Dr. Brawenz war wesentlich an der Entwicklung der Zertifikate BIOSA und PEFC beteiligt – heute ist PEFC eines der anerkannten, weltweiten Forstzertifizierungssysteme.

Abb.: Das Standardwerk von Dr. Christian Brawenz zum Forstgesetz in Österreich

Treesource Gewinnspiel CONDA

 


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*