U.S. Patent erteilt: EAP® hat´s geschafft

EAP Abutments CONDA Crowdinvesting

Begehrtes U.S. Patent für EAP® !

Einmal mehr wird Fleiß belohnt und EAP® hält nun das begehrte U.S. Patent in Händen.

Der Weg von einer Erfindung, einer Innovation bis hin zum fertigen, angemeldeten und erteilten Patent ist ein weiter. Noch weiter wenn es sich um das begehrte U.S. Patent handelt.

Es freut uns sehr dass CONDA als einer der Ersten über die Erteilung des U.S. Patents für EAP® berichten zu dürfen.

„Heute haben wir endlich die Urkunde für die USA erhalten. Es ist immer wieder ein besonderes Ereignis, dieses Stück Papier in Händen zu halten. Damit wird unsere Innovation von EAP® Abutments auch international anerkannt.“ So Prof. Dr. Kern.

Ein großartiger Meilenstein: 

Im wahrsten sinne des Wortes handelte es sich um einen Meilenstein wenn man als Unternehmen das U.S. Patent erhält.

Was bedeutet nun die Patentieren im größten Binnenmarkt der Welt für EAP® Abutments jetzt eigentlich. Ganz einfach – einem sicheren Markteintritt in den U.S.A. steht nichts mehr im Wege. Eine weitere und unglaublich wichtige Etappe die EAP® mit diesem Patent auf dem Weg zum globalen Roll Out bestritten hat

 

Und so sieht es aus das gute Stück:

 

EAP Abutments CONDA Crowdinvesting

 

Mit dem Dokument in der Tasche, dem CONDA Crowd-Investments über knapp EUR 700.000 und einem hervorragenden Business Plan geht die Erfolgsgeschichte für EAP® ungebremst weiter.

 

 

Spannender Link:  

Hier geht’s zum EAP® Crowd-Talk in voller Länge!

 

Das Gewinnspiel:

Die Investoren Prämien haben es übrigens auch in sich, denn ab einem Investment von EUR 1.000 kannst Du Dir tolle Prämien sichern und an einem atemberaubenden Gewinnspiel teilnehmen.

 

Steig ein, gib Vollgas und sicher Dir den EAP® Zinssatz von 5,5%

 

In EAP investieren


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*