VELLO +300% Absatz – Der Markt boomt

vello - crowdfunding - conda

VELLO begeistert durch technische Innovationen, neuartiges Design und außergewöhnliche Funktionalität. Deshalb erfreuen sich immer mehr VELLONAUTEN an den prämierten Falträdern. Das aufstrebende Unternehmen ist heuer (2021) dabei, 1950 Falträder zu verkaufen, eine Absatzsteigerung von +300%! VELLO hat erkannt, dass der weltweite Markt für (E-)Bikes boomt und hat deshalb vorgesorgt. Im Gegensatz zu so manchem Mitbewerber wurden genügend Komponenten beschafft um lieferfähig zu sein und zu bleiben

Der Markt für E Bikes boomt

VELLO - E Bike Markt boom - CONDA

Betrachtet man allein den E-Bike-Absatz in der EU, so wurden laut der Confederation of the European Bicycle Industry (CONEBI) im Jahr 2019 mehr als 3 Millionen E-Bikes in der EU verkauft (ein Wachstum von 23 % im Vergleich zu 2018). CONEBI hat prognostiziert, dass der Verkauf von E-Bikes in der EU im Jahr 2025 auf 6,5 Millionen ansteigen wird. In diesen Schätzungen sind die Auswirkungen von Corona, welches das Wachstum nochmal beschleunigt, noch nicht enthalten. Laut der European Cyclists‘ Federation (ECF) werden im Jahr 2030, 30 Mio. E-Bikes in der EU verkauft.

Der größte europäischer Absatzmarkt für Fahrräder und E-Bikes ist Deutschland. Aus diesem Grund war es das Ziel, von Anfang an vor allem in Deutschland und beim Firmensitz selbst in Österreich präsent zu sein. Neben dem europäischen Markt wird auch der asiatische Markt für unsere Wachstumsstrategie von Interesse sein. Jedenfalls strebt VELLO an einen prominenten Marktanteil in der EU und auch weltweit zu erreichen. Profitiere jetzt vom Erfolgskurs.