Verklickern: Gewinner steht fest!

Am vergangenen Montag fand, wie angekündigt, via Facebook-Live-Stream die Verlosung statt, und damit steht der glückliche Gewinner steht nun fest – Peter Sikorski wurde aus der Lostrommel gezogen!

Herzlichen Glückwunsch auch vom CONDA Team.

Herr Sikorski wurde bereits am Dienstag telefonisch über seinen Gewinn benachrichtigt, und er hat sich sehr über den Gewinn gefreut und Verklickern freut uns umso mehr, dass sie einen ihrer Investoren eine Freude bereiten konnten.

Die Preis-Auswahl ihres Gewinners stand übrigens schnell fest – bald kann er sich bei einem erholsamen Wellness-Wochenende entspannen.

Das gesamte Verklickern-Team sagt Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und wünscht viel Freude und Entspannung für das bevorstehende Wochenende!

Alle Infos zur Crowdinvesting-Kampagne „Wir visualisieren Wissen“ gibt es hier:


CONDA

Beitrag von

CONDA

in CONDA-Blog-Post


*