Wonderful Drinks / PONA – Flaschenabsatz +46% über Erwartung

Wonderful Drinks wächst +46% im ersten Quartal 2021 gegenüber Vorjahr bezogen auf den Flaschenabsatz. Damit übertrifft Anna und ihr Team ihren Forecast für das erste Quartal. Somit konnte trotz Lockdowns und Gastroschließung ein Spitzenergebnis erzielt werden, das alle Erwartungen übertrifft.

Wonderfuldrinks - Absatzwachstum Q1/2021 - CONDA

Wer jetzt noch am Erfolg der Getränkemanufaktur profitieren will, muss schnell sein!

Denn darüber hinaus kann Anna weitere Erfolge verbuchen. ICH BIN WAS?ER ist nun auch in allen Denn’s Filialen gelistet und vervollständigt dort neben PONA und Bitterschön das Wonderful Drinks Sortiment. Die erste USA Lieferung wird noch im April erfolgen und auch das neueste Produkt TSSSCHK – Natural Soda, wird erstmals im April abgefüllt und steht in den Startlöchern für den Vertrieb in Österreich und im Export. Mit einem weiteren Biofachhandel ( 60+ Filialen) in Deutschland werden bereits Preisverhandlungen für eine Listung von PONA geführt. Der Schritt in die Mehrwegflasche wird damit geebnet. Wonderful Drinks setzt den Erfolgskurs von 2020 fort und zeigt, dass die Diversifikationsstrategie über mehrere Produkte sich als krisensicheres Erfolgsrezept herausstellt.

Wonderful Drinks / PONA beeindruckt die CONDA Crowd mit natürlichen, gesunden und hochwertigen Drinks. Bereits über 235 InvestorInnen haben mehr als 316.000,- Euro in die hippe Getränkemanufaktur investiert. Sie erfreuen sich nicht nur an den Zinsen, sondern auch an den wohl schmeckenden Getränkepaketen, die es als Prämien gibt.

Investiere auch Du in Wonderful Drinks / PONA, hole Dir attraktive 5,5% p.a. Zinsen für Dein nachhaltiges Investment und werde Teil der Erfolgsgeschichte.



*