Zeichnungsstart: Weltneuheit Opilomed

Weltneuheit Opilomed und Sie als Crowd-Investor können ab heute gesundes Haare Färben ermöglichen!

Etwa die Hälfte aller Frauen in Industriestaaten, aber auch viele Männer lassen sich regelmäßig die Haare färben. Um sich selbst besser zu gefallen und auf andere Menschen attraktiver zu wirken, nehmen sie dabei auch unangenehme Nebenwirkungen wie Juckreiz, ein Brennen auf der Kopfhaut oder gar gesundheitliche Schäden in Kauf. Die patentierte Weltneuheit aus Österreich, Opilomed, ermöglicht jetzt gesundes Haare Färben in den Friseursalons. Eigens entwickelte Opilierkämme sorgen dafür, dass die Farbe und darin enthaltene Schadstoffe nicht mehr auf die Kopfhaut gelangen. 2014 wurde Opilomed als beste Geschäftsidee Oberösterreichs prämiert.

Mit der heute startenden Crowdinvesting-Kampagne bei CONDA können nun auch Sie von der innovativen Weltneuheit finanziell profitieren!

Werden Sie Teil dieser Reise und investieren Sie in die Zukunft! 

PS: Alle Investitionen bis zum 31.01.2017 erhalten einen Basiszinssatz von 5,5% statt 4,5%.

 

 

 

 

 

 


Hannah Sturm

Beitrag von

Hannah Sturm

in CONDA-Blog-Post


*