Zibibbo: Fundingschwelle erfolgreich überschritten!

CONDA Crowdinvesting Zibibbo

Zibibbo hat den ersten großen Meilenstein im Zuge der CONDA Crowdinvesting Kampagne erreicht. Die Fundingsschwelle von EUR 50.000 wurde erfolgreich überschritten. Mehr als 30 InvestorInnen haben in das Projekt investiert. Aus diesem Grund möchte sich der Geschäftsführer von Zibibbo bedanken.

„Der großartige Kampagnenstart stimmt uns äußerst positiv. Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung der bisherigen InvestorInnen. Aus diesem Grund möchte ich mich für das Vertrauen in Zibibbo bedanken. Jetzt gilt es den nächsten Meilenstein ins Auge zu fassen. Das ist unser Fundingziel von EUR 200.000. Ich bin davon überzeugt, dass wir es gemeinsam auch erreichen werden!

Über Zibibbo:
Zibibbo bringt den echten Geschmack der traditionellen italienischen Küche über einen eigenen Onlineshop zu Ihnen nach Hause. Der Hintergrund: Traditionelles Handwerk und Essen kommt nie aus der Mode. Zibibbo arbeitet mit einer Vielzahl von kleinen Familienunternehmen aus den  Regionen Italiens  zusammen, um die qualitativ hochwertigsten Produkte zu vertreiben und dabei Traditionen aufrecht zu erhalten.

Die Nachfrage nach exklusiven Produkten ist hoch: Nachhaltigkeit, Authentizität und Herkunft der Lebensmittel rücken vermehrt in den Vordergrund.

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*