Lobsters goes Switzerland: Vertriebspartner in der Schweiz

Lobsters Schweiz

Lobsters Schweiz

Die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Österreich und der Schweiz werden ab sofort noch besser: Lobsters hat mit BEVIS Weichselbraun & Co. einen professionellen Partner gefunden, der die Lobsters-Produkte in der Schweiz vertreten wird. Geschäftsführer Markus Weichselbraun kennt den Schweizer Markt hervorragend und führt ausschließlich Produkte ein, die sehr gute Alleinstellungsmerkmale haben – wie die Lobsters Drinks.
„In der Schweiz gibt es auf dem Bittersegment keine vergleichbaren Produkte, die natürlich, zuckerreduziert und kalorienarm sind. Uns persönlich hat vor allem der Geschmack überzeugt. Deshalb wollen wir in der Schweiz die Lobsters Drinks vertreten.“, sagt Markus Weichselbraun.
Auch der Schweizer Markt folgt dem Trend nach gesünderen, weniger zuckerhaltigen Getränken – und Lobsters füllt diese bisherige Marktlücke. Die Zuckersteuer wird uns in den nächsten Jahren zu einem „Single Player“-Dasein verhelfen. Im Spar-Supermarkt Zürich Bernina sind die Lobsters Drinks bereits gelistet. Das Team von Lobsters freut sich darauf, auch den Schweizer Getränkemarkt aufzufrischen – und mit den Lobsters weiter zu expandieren!


Jetzt in Lobsters investieren und vom Early Bird Bonus profitieren!

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


Comments are closed.