bitiago: Fundingschwelle nach nur 24h erreicht!

Phänomenaler Start für bitiago: die Fundingschwelle von 50 000 EUR ist nach nur 24 Stunden erreicht! 

Insgesamt haben 29 Investoren 66.800 EUR in das österreichische Startup investiert. bitiago freut sich:

„Wir können unsere Freude gar nicht in Worte fassen und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Investoren bedanken.“

Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein ganzheitliches Ökosystem rund um das Thema Kryptowährungen aufzubauen. Dabei soll der Allgemeinheit der Umgang mit Kryptowährungen näher gebracht und sowohl der An- als auch Verkauf von Kryptowährungen an den eigenen Kryptoautomaten ermöglicht werden. Denn die Kurse kennen nur einen Weg – nach oben!

Werde auch DU Teil der Krypto-Welt und sichere Dir noch bis zum 22. Jänner Deinen Early Bird Bonus!

 

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post