Deine Vorteile bei einem Investment in bitiago


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine ganzheitliche Krypto-Infrastruktur im DACH-Raum aufzubauen und das Thema der Allgemeinheit zugänglicher zu machen.
Angefangen bei der Beratung über den An- und Verkauf von Kryptowährungen, unserer eigenen Online Exchange, Mining bis hin zu physischen Krypto-Automaten schließen wir den Kreis unseres Krypto-Ökosystems. So wird auch technisch weniger affinen Investoren der Zugang zur Krypto-Welt vereinfacht.

„Wir bieten einen ganzheitlichen Service an und bauen somit unsere Krypto-Infrastruktur Stück für Stück aus.“

Die ersten Two-Way-Automaten stehen bereits in Steyr, Gmunden, Seiersberg, Pasching und bald auch in Klagenfurt. Zudem profitieren Kunden von dem niedrigen Transaktionsvolumen und bei Unsicherheiten oder Kursabstürzen durch unsere persönliche Betreuung und fachlichen Beratung.

Ab einem 500 EURO-Investment erhältst du zudem folgende Prämien:

500 EURO Investment – LiteCoin Package

Zusätzlich zu der laufenden Verzinsung und einer Beteiligung am gesteigerten Unternehmenswert zum Laufzeitende bedanken wir uns für Deine Unterstützung mit einer physischen Bitcoin Münze mit 24-Karat Echt-Gold Überzug – ein Must Have für jeden Krypto Fan!

1.000 EURO Investment – Ethereum Package

Zusätzlich zum LiteCoin Package, der laufenden Verzinsung und einer Beteiligung am gesteigerten Unternehmenswert zum Laufzeitende bedanken wir uns bei Dir mit einem Inhouse Workshop zum Thema How to use a Wallet & Sicherheitsvorkehrungen im Umgang mit Kryptowährungen. Bei dieser Gelegenheit kannst Du die Gründer persönlich kennen lernen und auch gleich alles erfahren, was Du schon immer über Kryptowährungen wissen wolltest!

2.500 EURO Investment – Dash Package

Zusätzlich zum Ethereum Package, der laufenden Verzinsung und einer Beteiligung am gesteigerten Unternehmenswert zum Laufzeitende bedanken wir uns mit einer Ausgabe des Buches: BITCOIN – Geld ohne Staat: Die digitale Währung aus Sicht der Wiener Schule der Volkswirtschaft.

5.000 EURO Investment – Bitcoin Package

Zusätzlich zum Dash Package und einer Beteiligung am gesteigerten Unternehmenswert zum Laufzeitende bedanken wir uns mit 5,5% Mindestverzinsung (statt 4,5%) und mit einem High End Hardware Wallet – damit Deine Coins stets sicher aufbewahrt sind!

Der Countdown läuft: Noch 11 Tage bis zum Kampagnenende. Investiere noch heute in bitiago!


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post