Lift off! M.A.N.D.U. startet auf CONDA – Early Bird 9,5%

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. geht neue Wege und setzt auf Crowdfunding mit CONDA und 9,5% Early Bird

„Mit CONDA  der Krise trotzen“ sorgt für großes Medienecho.

 

Medienresonanz der M.A.N.D.U. Crowd Kampagne auf CONDA 

Das Motto von M.A.N.D.U.-Franchise-Partner Stefan Markovic findet sich dieser Tage in regionalen Medien, wie auch in der Kronen Zeitung wieder. Erstmalig in der Fitnessbranche bzw. im EMS-Segment in Österreich beschreitet Markovic völlig neue Wege. Er setzt auf Crowdfunding von und mit CONDA. Heute, am 23. Februar fällt der ganz offizielle Startschuss der Crowdinvesting Kampagne auf CONDA – es kann online gezeichnet werden!

 

Man wird sich beeilen müssen um ein Stück vom Kuchen zu ergattern!

Herausragende 9,5% Early Bird Zinssatz.

 

M.A.N.D.U. geht mit CONDA erfolgreich durch die Krise

Neue Zeiten verlangen nach neuen Lösungen: Leider ist der Zugang zu Geld für Gründer oftmals schwierig und Hausbanken verlangen hohe Sicherheiten. „Um unseren Franchise-Nehmern zu helfen, haben wir uns als Genossenschaft ein neues Instrument überlegt und können nun denen eine Lösung bieten, die ansonsten ihren Traum der Selbstständigkeit nicht leben können“, so Gründungsvorstand Philipp Kaufmann.

 

Der Traum vom Store in der Heimatstadt

Das erste Crowdinvestment in der Fitnessbranche bzw. im EMS-Segment liefert Franchise-Partner Stefan Markovic (M.A.N.D.U. Bad Ischl).

Die Kampagne soll gerade in einer wirtschaftlich angespannten Zeit diese Expansion auf eine breite und solide Basis stellen. Zudem soll gezielt in die Entwicklung von Fortbildungen, Marketingaktivitäten, Social Media, Werbekampagnen und Kundenakquise investiert werden. Der M.A.N.D.U. Store in Gmunden ist seit langem wirtschaftlich erfolgreich und gut geführt. Aus persönlichen Gründen will die bisherige Eigentümerin den Store abgeben, der gebürtige Gmunder Markovic will sich den Traum eines M.A.N.D.U.-Stores in seiner Heimatstadt erfüllen.

 

Stefan Markovic ist nicht nur M.A.N.D.U. Personal Coach, sondern auch diplomierter Wellness- und Fitnesstrainer, seit November 2018 ist er Inhaber des Stores in Bad Ischl. „Ich bin ein Mensch, für den Fitness kein Beruf, sondern eine Berufung ist – und zwar mit 100%-iger Leidenschaft. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass M.A.N.D.U. das Workout der Zukunft ist und will die aktuelle Corona-Zwangspause sinnvoll nutzen und an der Realisierung meiner beruflichen Träume arbeiten“, sagt Markovic und ergänzt:„Ich will aus der jetzigen Zeit das Maximum herausholen. Aus diesem Grund ist es notwendig, einige Investitionen zu tätigen.“

Investiere in die Zukunft des Fitness Trainings und

sichere Dir den herausragenden 9,5% Early Bird Zinssatz.

 

 

 

 

 

Dabei sein, nichts mehr verpassen und zum Newsletter anmelden. 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*