Einloggen

Neuer Investor?

coolGiants)® AG

Country flag

Bremen, Taufkirchen, Deutschland

coolGiants)® AG


Jetzt gehen wir zusammen mit Ihnen den nächsten Schritt! Rock on - Cook on – Invest now!

Erfolgreich finanziert

249.500

investiert

214Investoren
499% finanziert

coolGiants)® AG


Jetzt gehen wir zusammen mit Ihnen den nächsten Schritt! Rock on - Cook on – Invest now!

Erfolgreich finanziert

249.500

investiert

214Investoren
499% finanziert

Übersicht

coolGiants)® ist ein in Bremen und München ansässiges KMU mit einem eindeutigen und starken Fokus: Importeur und Distributor für exklusive Haushaltsgeräte der Marken SubZero / Wolf, Falcon und Fisher & Paykel. Die Küche wird damit zur Kochwerkstatt.

coolGiants)® vertreibt seit mehr als 25 Jahren exklusiv einzigartige Produkte mit starken Alleinstellungsmerkmalen in den Märkten Deutschland, dt. Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei über den Küchenfachhandel und den Möbelhandel.

Unternehmensverlauf

Die Anfänge reichen bis in das Jahr 1956 zurück. Seither wurden bis 2007 ausschließlich General Electric-Haushaltsgeräte in Deutschland vertrieben. Ab 2008 wurde das Portfolio um die Marken SubZero / Wolf für die Märkte Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz erweitert. 2009 kamen dann Polen, Tschechien und die Slowakei hinzu und aus zwei vorher getrennt agierenden Unternehmen wurde die coolGiants)® AG formiert.

Die coolGiants)® AG, hervorgegangen 2009 aus der Fusion von Exporta GmbH und Roi Electric GmbH, ist, wie viele ihrer Kunden, ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die beiden Vorstände, Jan Oetjen und Kersten Hoppe, wurden durch Ihre Väter geprägt, die beide seit 1989 die Kühlgeräte der Marke General Electric an den Küchenfachhandel in Deutschland vertrieben haben. Schon im Jahre 1993 startete die Zusammenarbeit der Söhne.

Die Maxime der coolGiants)® AG lautet:

  • Enge, partnerschaftliche Bindung mit den Kunden und Lieferanten,
  • lösungsorientiertes Arbeiten mit und für den Fachhandel,
  • langfristige Planungssicherheit und Preisstabilität durch exklusive Zusammenarbeit mit den Herstellern in den Vertriebsgebieten.

Diese umfassen heute Deutschland, Österreich, die deutschsprachige Schweiz, Polen, Tschechien und die Slowakei. Eigene Ausstellungsräume, die auch für Events genutzt werden, befinden sich in dem Showroom in München.

Das Produktportfolio gliedert sich in folgende Produktsegmente:

  1. SubZero / Wolf Inhabergeführtes Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern - gegründet in Madison, USA, vor über 70 Jahren. Hochwertigste Kühl- und Kochgeräte sowie Weinlagerschränke liefern für die ganze Küche Leistung, die selbst Profis begeistert. Das Design und die einzigartige Planungsvielfalt überzeugen Designer, Planer und auch natürlich die Endkunden in Ihrer hochwertigen Küche und Einrichtung.
  2. Fisher & Paykel Hersteller aus Neuseeland, der mit dem Produkt Schubladengeschirrspüler eine Alleinstellung am Markt genießt. Das Produkt ist bereits seit 16 Jahren am Markt und mittlerweile in der neunten Generation verfügbar. Er wird hauptsächlich bei wandhängenden Küchen, Büroküchen sowie Wohnmobilen und Yachten verwendet.
  3. FALCON Range Cooker Der Marktführer mit Produktion in England seit 1830 hat das breiteste Programm im Bereich Ausstattung und Design in diesem Segment. Die Herde in Kombination mit 2 bis 3 Öfen und wahlweise Gas- oder Induktionskochfeld liefern ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für denjenigen, der aktiv und modern kochen möchte. Aktuell bestehen Listungen und Ausstellungen sowie begleitende Werbemaßnahmen bei den führenden Möbelhäusern sowie bei Küchenfachhändlern. Insgesamt 480 ausstellende Händler in Deutschland und Österreich.

Im Jahr 2009 wurde mit dem Hersteller Fisher & Paykel eine exklusive Vereinbarung geschlossen. Falcon-Rangecooker werden seit September 2013 in Bayern und Baden Württemberg in einem ersten Testmarkt vertrieben. Der Erfolg war schlichtweg durchschlagend: Ab Januar 2014 belohnte der Erfinder des Rangecookers den Erfolg mit exklusiven Vertriebsrechten für ganz Deutschland. Durch erfolgreiche Platzierung von Ausstellungsgeräten und außergewöhnlichen Einsatz beim Ausbau des Vertriebsnetzes wurde das Vertriebsgebiet im Jahre 2015 um Polen, Österreich, Tschechien, dt. Schweiz und die Slowakei erweitert und ist somit deckungsgleich zu den Vertriebsgebieten von SubZero.

In den Jahren 2010 bis 2016 wuchs der Unternehmensumsatz mit jährlich durchschnittlich 24%, von 1,6 Mio. Jahresumsatz 2010 auf 5,25 Mio. Jahresumsatz 2016. Im Geschäftsjahr 2015/2016 wurde die Wachstumsgrenze erreicht. Dies führte, zusammen mit dem zu diesem Zeitpunkt nicht absicherbaren schwachen Euro-Wechselkurs zu einem negativen Ergebnis in 2015/2016. Da das Wachstum jedoch realisiert werden sollte, wurde der Entschluss gefasst, zusätzliches Kapital einzubringen sowie das Unternehmen für die geänderten Marktbedingungen zukunftssicher aufzustellen.

coolGiants_GrandOpening_37-

Im Mai/Juni 2016 hat der Vorstand ein Maßnahmenpaket verabschiedet, um das Wachstum auch künftig profitabel zu gestalten. Dies führte zu deutlich geringeren Kosten, welche, aufgrund von Fristen und Verträgen, ab April 2017 ihre volle Auswirkung auf die monatlichen Betriebsergebnisse entfalten konnten. Im Geschäftsjahr 2016/2017 konnte damit bereits eine deutlich verringerte Kostenstruktur und in der Folge in diesem Übergangsjahr ein negatives Ergebnis von nur noch 75 Tsd. EUR erreicht werden. Für das laufende Geschäftsjahr 2017/2018 wird bereits ohne weitere Investitionen und ohne Crowdinvestment, dank der veränderten und angepassten abgesicherten Strukturen, ein Ertrag von 151 Tsd EUR erwartet.

Der Fehlbetrag aus dem Geschäftsjahr wurde von den Aktionären und Vorständen Kersten R. Hoppe und Jan G. Oetjen durch eine Kapitalerhöhung persönlich ausgeglichen. Mit der optimierten Kostenstruktur kann die coolGiants)® AG in Zukunft erfolgreich und profitabel weiter wachsen.

Der überproportional wachsende Markt für hochwertige Küchen sowie die kochbegeisterten Kunden und Händler bieten den coolGiants)® und ihren Produkten eine hervorragende Möglichkeit, sich als Marktführer im Bereich des Trendprodukts RangeCooker noch nachhaltiger und stärker zu etablieren. Die emotionalen Produkte leben mit einer lebendigen, kreativen POS- und Messe-Präsentation sowie -Demonstrationen überproportional auf. Nur mit zusätzlicher Liquidität ist das realisierbar, deshalb haben wir uns für ein Crowdinvesting entschieden. Zudem wollen wir Kunden und Partner als Wegbereiter unseres Erfolgs gerne einladen, an der weiteren Expansion von coolGiants)® zu partizipieren.

Geplant ist der Ausbau der Ausstellungen der leistungsstarken Händler innerhalb unseres Vertriebsnetzes sowie die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Produkte und Marken bei den Verbrauchern durch Events und Kochshows im ganzen Vertriebsgebiet unserer Multiplikatoren. Insbesondere werden wir die marktführende Position der Falcon RangeCooker nutzen, um die Marke FALCON als Gattungsbegriff für diese Geräte als Alternative zu klassischen Einbaugeräten zu etablieren. Das realisieren wir mit gut ausgestatteten Händlerausstellungen, gepaart mit Koch-Events unter der Anleitung von namhaften Köchen, so wie sie in unserem Showroom in Taufkirchen und vielen Veranstaltungen und Präsentationen im Vertriebsgebiet seit Mai 2014 stattfinden. Dieser Bereich generiert in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigende Umsätze und trägt damit zu der Erfolgsgeschichte des Unternehmens bei. Grundsätzlich begleiten wir Events und Veranstaltungen mit Kooperationspartnern wie der Firma Kreutzers als Lieferant für hochwertige Lebensmittel.

"Die coolGiants)® sind ein Partner, mit dem wir gerne arbeiten. Sie leisten immer mehr als erwartet."

Kreutzers Manuel Ostner

Kreutzers Produkte

Jan Oetjen
Jan Oetjen

Vorstand Finanzen und Marketing

Biography

Geb 12.05.1971, verheiratet, 6 Kinder Nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Bremer Traditionsunternehmen arbeitet Herr Oetjen seit Juli 1993 in der Firma Exporta GmbH & Co KG. Hier war er in verschiedenen Positionen über Innendienst, Außendienst, Einkauf, Marketing und Finanzen engagiert. Seit 01.01.2004 war er mitverantwortlich in der Geschäftsleitung, ab 01.01.2007 alleinverantwortlich in der Geschäftsleitung der Exporta GmbH & Co KG Zusammen mit Herrn Hoppe realisierte er die Fusion der Exporta mit der Roi Electric und gründete damit im September 2009 die coolGiants)® AG. Wichtige Händler und Einkäufer der Branche sind nahezu alle persönlich bekannt.

Kersten Robert Hoppe
Kersten Robert Hoppe

Vorstand Vertrieb

Biography

Geb 23.06.1964 verh. 3 Kinder Ausbildung im Lebensmittelhandel und einer folgenden Laufbahn in der chemischen Konsumgüterindustrie als Key-Account und Verkaufsleiter. Einstieg 1993 ins Familienunternehmen, um etwas Eigenes zu gestalten und die vorhandenen Erfahrungen und Kenntnisse hier einzubringen. Seit 2009 gemeinsam mit Jan Oetjen Vorstand der coolGiants)® AG. 2011 und 2013 Planung, Organisation und Durchführung einer 300 m²-Messepräsenz auf der größten Möbel- und Küchenmesse Living Kitchen in Köln. 2014 Neubau des Showrooms München-Taufkirchen auf über 500 m² und Start der regelmäßigen Koch- und Promotion-Events. 2017 Bau und Ausweitung der Präsentationsfläche für Outdoor-Küchen im neuen Poolhouse mit BBQ-Events und Kochkursen mit Grill-Experten wie Tom Heinzle. Schwerpunkt im Vertrieb und Kooperationen. Führung und Zusammenarbeit der Vertriebsmitarbeiter. Kontakte und Verbindungen zu den wichtigsten Kunden und Entscheidern.

Annika Lojewski
Annika Lojewski

Showroom Managerin

Biography

Seit 2014 im Unternehmen tätig. Sie organisiert die Kochveranstaltungen, Händlerbesuche und Events im Showroom in Taufkirchen bei München.

Frank Greifenberg
Frank Greifenberg

Innendienstleiter, Bremen

Biography

Seit 2014 im Unternehmen tätig, organisiert er den reibungslosen Ablauf der Bestellungen und Lieferungen.

Nils Oetjen
Nils Oetjen

Technischer Support, Bremen

Biography

Seit 2007 im Unternehmen tätig. Er unterstützt die Planer in Detailfragen und schult die Küchenmonteure der Fachhändler bezüglich Installation.

Michael Lojewski
Michael Lojewski

Key Account und Händler Schulung

Biography

Seit 2014 im Unternehmen tätig. Er ist verantwortlich für die Schulung der Küchenplaner und Fachhändler im Bezug auf Vertrieb und Marketing. Ebenfalls betreut er die Möbelhäuser bundesweit und das Vertriebsgebiet Bayern.

Investoren

10.000

mehr als 1 Jahr

200

mehr als 1 Jahr

DK

1.000

Dietmar Könken

mehr als 1 Jahr

FB

300

Firma BC Communication UG

mehr als 1 Jahr

500

mehr als 1 Jahr

Zusätzliche Info


 

Anlageklasse: KMU Beteiligungsform: Nachrangdarlehen Vertragslaufzeit: 5 Jahre Tilgung: halbjährlich ab 30.06.2019 Zinszahlung: halbjährlich Basiszinssatz: 9,5% Bonuszinssatz: Ja, abhängig vom EBIT des Unternehmens Erwartete durchschnittliche Verzinsung p.a.: 13,62% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.


Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor? VIB für Investoren aus Deutschland

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 14
Gegründet: 2009
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: coolGiants)® AG

Kontakt Information

coolGiants)® AG Julius-Bamberger-Str. 1, 28279 Bremen Tel 0421 83 92 110 info@coolgiants.de www.coolgiants.de Facebook

 

Prämien für Ihre Investition


Bronze

500 Investition

Fleischgutschein von Kreutzers. Wert € 40,--

Silber

1.000 Investition

Fleischgutschein von Kreutzers. Wert € 100,--

Gold

5.000 Investition

Gutschein für zwei Personen bei einem Kochevent in Taufkirchen. Wert € 340,--

Platin

10.000 Investition

Ein Kochkurs für zwei Personen bei einem Kochevent in Taufkirchen und ein Messerset der Marke Wüsthof (UVP € 880,--). Gesamtwert € 1.220,--).

Platin B2B

10.000 Investition

Individueller B2B Partnerbonus - bei Interesse bitte bei Kersten.Hoppe@coolgiants.de anfragen

Unternehmensdaten


  • Julius-Bamberger-Str. 1, 28279 Bremen, Taufkirchen, Freie Hansestadt Bremen

Andere Beiträge


coolGiants

Erfolgreiches Kampagnenfinale: Über 200 Investoren vertrauen in coolGiants)®

Februar 7, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Nach einem spannenden Endspurt ist es geschafft: Die Crowdinvesting-Kampagne der coolGiants)® AG ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt haben über 200 Anleger über 200.000 Euro in das Premium-Haushaltsgeräte-KMU mit Sitzen in Bremen und Taufkirchen bei München investiert. Die beiden Vorstände, Jan Oetjen und Kersten Hoppe, haben mit dieser alternativen Finanzierungsform für ihre Branche Neuland betreten

mehr…

coolGiants_Märkte

Neue Wachstumssegmente für coolGiants)® – Mobile Home und Auslandsmärkte

Januar 29, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Das Jahr 2018 begann für die coolGiants)® mit einem historisch hohen Auftragsbestand von 890.000 EUR. Nachdem das zweite Halbjahr 2017 vor allem durch erhöhte Medienpräsenz, erfolgreiche Messe- und Tour-Termine sowie zahlreiche Investitionen in die gestartete Crowd-Kampagne glänzen konnte, sind die Aussichten für den Geschäftsverlauf in 2018 und 2019 bereits jetzt als sehr gut einzuschätzen. Zum

mehr…

coolGiants)®: Nach starkem Pitch erfolgreich mit Yachten und Caravans

Januar 24, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Letzte Woche legten die coolGiants)® einen überzeugenden Pitch bei dem CONDA Roast ‘em-Event in Berlin hin und konnten viele der anwesenden Interessenten von ihrem Geschäftsmodell überzeugen. Überdies nutzten die Besucher auch die Möglichkeit, direkt vor Ort Fragen zu stellen und sich mehr Einblicke in das Unternehmen zu holen. Doch auch danach war die geschäftige Arbeitswoche

mehr…

Roast’em in Berlin mit spannenden Pitches

Januar 22, 2018 By In CONDA-Blog-Post

    Unter dem Motto „roast ’em“ hat die Crowd die Gelegenheit genutzt, unsere Crowdinvesting Projekte live zu grillen. Egal ob zum Geschäftsmodell, zum Produkt oder zum Finanzplan, hier ging es vor allem darum, mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen. Spannenden Impulsvorträgen von Paula Schwarz, Gründerin des World

mehr…

coolGiants)®: Video-Interview zur Anlageoption mit KREUTZERS-Geschäftsführer

Januar 16, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS und mittlerweile einer der erfolgreichsten Influencer im Bereich Fleisch und Grill auf Instagram, ist nicht nur für viele ein Vorbild für eine erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne, sondern auch ein Unterstützer und enger Partner der coolGiants)®. Er hat nicht nur selbst in das KMU mit Sitzen in Bremen und Taufkirchen/München investiert, sondern erklärt

mehr…

coolGiants)®: Fragen an die Vorstände – Antworten!

Januar 11, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Im Interview die Vorstände der coolGiants)® AG, Kersten Hoppe und Jan Oetjen: Wie kamt Ihr auf die Idee, Crowdinvesting zu machen? – Wir hatten uns mit alternativen Finanzierungsformen schon länger beschäftigt. Zudem hatte unser Kooperationspartner KREUTZERS eine erfolgreiche Kampagne Ende 2016 durchgeführt. Diese galt für uns als Referenzprojekt. Warum war Conda die Plattform Eurer Wahl? – CONDA arbeitet

mehr…

CONDA_coolGiants_team

coolGiants)®: Fragen an die Vorstände – direkt von Ihnen!

Dezember 29, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Crowdinvesting ist Trend. Zahlreiche Medienberichte fokussieren auf verschiedenste Crowd-Finanzierungsmodelle und stellen Vor- wie Nachteile für Investoren heraus. Dass ein gewisses Risiko bei jeder Investition vorhanden ist, ist vielen Menschen klar, wie hoch dieses jedoch im einzelnen Fall zu bewerten ist, ist für manchen Laien teils schwer einzuschätzen. Diese Erfahrung hat auch die coolGiants) AG während

mehr…

coolGiants)® erweitert Produkt-Portfolio um hochwertige Outdoor-Küchen – und verlängert Kampagne

Dezember 20, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Modulare Grills für den Outdoor-Bereich? Seewassertauglich? Komplett aus Edelstahl? Mit Hochdruck zu reinigen? Klingt nach Profi-Equipment? Ist es auch. Die coolGiants)® AG vertreibt ab sofort die spe-zielle Edelstahl-Outdoor-Küche von Sub-Zero/Wolf, die perfekt zur einzigartigen Outdoor-Linie des Herstellers passt. Unter dem Motto „Grillen Sie zur Weihnachtszeit“ gibt coolGiants)® pünktlich vor Weihnachten die Portfolio-Erweiterung um Outdoor-Möbel mit

mehr…

coolGiants_pitch&punch

coolGiants)®: Zinserträge aus einem etablierten Business

Dezember 15, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Nach der erfolgreichen Meet & Greet-Tour durch Deutschland und Österreich sowie dem Fleisch-Tasting-Event für Investoren in Taufkirchen/München nahm das etablierte KMU an dem Pitch & Punsch-Event von CONDA in Wien teil. Neben zahlreichen interessanten Eindrücken und intensiven Gesprächen konnten die beiden Vorstände, Jan Oetjen und Kersten Hoppe, auch einige Fragen der Investoren direkt und persönlich beantworten.

mehr…

coolGiants_NP

coolGiants)®: Zusammenarbeit mit Möbel Martin fixiert

Dezember 11, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Mit dem Abschluss einer vielversprechenden Kooperation im Bereich der Möbelhäuser startet das etablierte KMU mit Sitzen in Bremen und Taufkirchen/München in den Dezember. Seit 1959 ist Möbel Martin eine fixe Größe unter den Einrichtungshäusern im Saarland und Rheinland-Pfalz. Insgesamt acht Möbelhäuser mit einer Gesamtfläche von über 175.000 m² bewirtschaftet das Unternehmen, das ungefähr 2.000 Mitarbeiterinnen

mehr…

coolGiants_Event

coolGiants)®: Rückschau KREUTZERS-Fleisch-Tasting-Event in Taufkirchen/München

Dezember 6, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Die Crowdinvesting-Kampagne des Online-Fleischhandels KREUTZERS.eu konnte über 340 Investoren von einem innovativen und wegweisenden Unternehmenskonzept begeistern. Einige der Investoren wurden am Donnerstag, dem 30. November 2017, zum exklusiven Fleisch-Tasting in den Showroom des Kooperationspartners coolGiants)® AG nach Taufkirchen bei München eingeladen. Die Vorstände der coolGiants)® begrüßten gemeinsam mit dem Geschäftsführer von KREUTZERS, Manuel Ostner, die

mehr…

coolGiants)®: Meet & Greet-Tour erfolgreich beendet

November 28, 2017 By In CONDA-Blog-Post

  Zwei Wochen lang waren die Vorstände der coolGiants)® AG, Jan Oetjen und Kersten Hoppe, quer durch Deutschland unterwegs, um Interessenten und bestehende Investoren zu treffen und Ihnen auf Fragen Rede und Antwort zu stehen. Natürlich gab es neben Getränken bei dem einen oder anderen Event auch kulinarische Genüsse, die mit den von coolGiants)® vertriebenen

mehr…

coolGiants_Black_Week

coolGiants)® feiert Black Week mit exklusivem Gewinnspiel

November 23, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Da sich die Kampagne des auf den Vertrieb von Premium-Haushaltsgeräten spezialisierten KMUs so gut entwickelt, hat sich coolGiants)® dazu entschlossen, die gerade angebrochene Black Week zusammen mit den Investoren zu feiern. Aus diesem Grund nehmen alle Anleger, die bis 26.11.2017 23:59 Uhr gesamt mindestens 2.500 Euro für die Wachstumspläne des etablierten KMUs investiert haben, an

mehr…

Die coole Tour der coolGiants)®

November 17, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Unternehmer und ihre Geschäfte lernt es sich am besten persönlich kennen. Mit dieser Ankündigung startete am 13.11. die Meet & Greet Tour der coolGiants)® AG aus Bremen/Taufkirchen. Wie funktioniert Crowdinvesting eigentlich genau? Wofür braucht das Unternehmen Kapital von Crowdinvestoren? Welche Chancen bietet ein Investment? Diesen und ähnlichen Fragen stellt sich das Team des Unternehmens während

mehr…

coolGiants_Tour rock-on-cook-on

coolGiants)®: Einladung zur Meet & Greet-Tour

November 8, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Wenn es darum geht, das eigene Geld in ein Projekt zu investieren, dann ist es umso wichtiger, sich von den Menschen hinter dem Produkt oder der Dienstleistung zu überzeugen. Die Vorstände der coolGiants)® AG wollen mit allen Investoren und Interessierten quer durch Deutschland und Österreich in Kontakt kommen und starten in Kürze eine Meet &

mehr…

coolGiants

coolGiants)® erreicht Fundingschwelle in Rekordzeit

November 3, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Der Start der Crowdinvesting-Kampagne des Küchengeräte-KMUs mit den Sitzen in Bremen und Taufkirchen bei München ist mehr als gelungen: Innerhalb kürzester Zeit konnte die Fundingschwelle überschritten werden. Nur wenige Stunden sind seit dem Start der Crowdinvesting-Kampagne der coolGiants)® AG vergangen und schon gibt es eine erste Erfolgsmeldung: Die Fundingschwelle von 50.000 Euro wurde erreicht, die

mehr…

Unternehmensdaten


  • Julius-Bamberger-Str. 1, 28279 Bremen, Taufkirchen, Freie Hansestadt Bremen