Einloggen

Neuer Investor?

Welmoa

Country flag

Grünwald, Deutschland

Welmoa


10 Tage noch

100.000  

Fundingschwelle

500.000  

Fundingziel

KMU

rd. 7 Jahre

Vertragslaufzeit

6%

Basiszinssatz

Welmoa


10 Tage noch

100.000  

Fundingschwelle

500.000  

Fundingziel

KMU

rd. 7 Jahre

Vertragslaufzeit

6%

Basiszinssatz

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Welmoa hat eine innovative Plattformtechnologie zur Buchung von Wellness und Beauty Services für den B2C sowie B2B Markt entwickelt. Als Marktführer im DACH-Raum konnte das Unternehmen seinen Umsatz seit 2017 bereits um 75% steigern und internationale Investoren an Bord holen.

 

Key Facts für Ihr Investment

  • 95% Kundenzufriedenheit mit mehr als 5.000 zufriedenen, wiederkehrenden KundInnen
  • eigene, optimierte State of the Art- Technologieplattform für den B2B wie B2C Markt
  • Marktführer für mobile Wellness & Beauty Services im DACH-Raum
  • Jährliche Verdoppelung von Umsätzen und Kundenstamm (Prä-Corona)
  • Prognostiziertes Marktwachstum von 20% p.a.
  • Marktpotential von mehr als 4.5 Mrd. Euro / Jahr nur im DACH-Raum
  • Steigende Nachfrage durch Pandemie-bedingte Einschränkungen im stationären Wellness & Beauty Markt
  • Erfolgreiches Management Team mit Erfahrung und Track Record
  • Top ausgebildete Wellness & Beauty-ExpertInnen
  • Investoren und gute Eigenkapitalquote

 

„Durch das B2B und Care-Geschäft kann Welmoa einen nachhaltigen Kundenstock aufbauen, den HR- und Heimmanagern mit einem Single Contact für diverse Dienstleistungen einen echten Mehrwert bieten und stabil wachsen. Darum haben auch wir als Goodshares investiert.“

Martin Rohla 2m2m (c) PULS 4_Gerry Frank (k)
Martin Rohla, Investor und Juror bei 2 Minuten 2 Millionen,
TV Format auf Puls4, ©Puls 4 Gerry Frank

 

Was ist Welmoa?

Mobilität, Flexibilität, Exklusivität: Als führender Anbieter von on demand Beauty und Wellness-Services im DACH-Raum reagiert Welmoa auf die veränderten Bedürfnisse des stark wachsenden Marktes. Unter www.welmoa.com können Privat- und FirmenkundInnen sowie Pflegeeinrichtungen breitgefächerte und professionelle Services bequem 24/7 buchen und in maximaler Privatsphäre (z.B. zu Hause) genießen.

Die breiten Serviceleistungen decken den Premiumbereich des gesamten Beauty- und Wellness-Marktes ab. Komfort wird dabei neu definiert, denn Welmoa richtet sich an alle Märkte, die ein verstärktes Bedürfnis nach on demand Wellness und Beauty-Services aufweisen:

  • B2C (Massagen, Kosmetik, Styling, Yoga und Workouts)
  • B2B (Workplace-Wellness, Styling und Workpouts)
  • Pflegeinstitutionen („Care“-Services wie Zahn- und Nagelpflege, Fitness, Styling und Massage).

Wie in stationären Salons wird ausschließlich mit Top-Produkten gearbeitet und auf zertifizierte Fachkräfte gesetzt – bei ähnlichen Preisen, aber in - auch in Pandemie-Zeiten - sicherer Umgebung.

 

 

Unternehmensverlauf

Welmoa Milestones

2016 gegründet, ist Welmoa heute Deutschlands führender Anbieter im Bereich mobiler Beauty- und Wellness Services. Das Produkt-Portfolio umfasst alle Angebote, die Schönheit und Wohlbefinden auf höchstem Niveau erlebbar machen: Styling (Hair & Beauty), Maniküre/Pediküre, Massage sowie Yoga & Workout.

Nach dem Vorbild erfolgreicher mobiler Beauty-Anbieter am US-Markt, hat sich Welmoa in den ersten Jahren auf den raschen Aufbau des Kundenstocks und eines umfassenden Netzwerks an ExpertInnen in Deutschland konzentriert. Mit über 300 DienstleisterInnen unter Vertrag verfügt Welmoa heute über das größte Team an Top-Beauty und Wellness-Fachkräften am deutschen Markt.

Das stetige Wachstum gab der Idee von Anfang an Recht: Der Kundenstock hat sich bis 2020 jährlich vervielfacht und beinhaltet heute etwa 5.000 KlientInnen. Über 60 % der KundInnen haben unsere Services mehrfach gebucht und weiterempfohlen, was die gebotene Qualität bestätigt.

Auch in Sachen Usability wurden Milestones gesetzt: Parallel zum Marktaufbau wurde eine proprietäre und multifunktionale IT-Buchungsplattform programmiert, die es ermöglicht täglich problemlos mehrere tausend Buchungen auszuschreiben, einzuloggen und vollautomatisch abzurechnen. Das System ist extrem skalierbar und stellt das technische “Backbone” für unsere weitere Wachstumsstrategie dar.

Welmoa Erfolge

Durch die Pandemie-bedingten Lockdowns in den Jahren 2020/21 musste auch das Wachstum von Welmoa herbe Rückschläge verkraften. Doch der vorübergehende Stillstand konnte nicht nur zur Neuorientierung genutzt werden, auch auf Gesellschafterebene gab es wichtige Veränderungen: die erfahrenen Investoren Carl Ludwig Schönfeldt und Dr. Sami Hamid haben die Anteile der Altinvestoren übernommen, frisches Kapital ins Unternehmen eingebracht und es fit für eine Zukunft nach Corona gemacht. Die Zwangspause wurde auch genutzt, um mit neuen Produkten, zusätzlichen Services und einem neuen Management-Team durchzustarten. Nach dem Ende der Beschränkungen ist durch die rasch ansteigenden Buchungen nicht nur evident, dass eine erfolgreiche Kundenbindung bereits passiert ist: Die Pandemie hat das Bedürfnis nach Beauty- und Wellness-Services im sicheren und komfortablen Rahmen der Privatsphäre sogar gesteigert.

 

Die strategische Neuausrichtung für die Post Covid-Ära umfasst nunmehr drei Säulen:

 

Ergänzung des B2C Kundensegments um die Bereiche B2B („mobile corporate wellbeing“) und Welmoa-Care (mobile Dental- und Wellbeing Services für SeniorInnen).

  • B2C (Business to Consumer): Das angestammte Kerngeschäft will Exklusivität stärker spürbar machen. Hier plant Welmoa eine Fokussierung auf das ertragreiche obere Qualitätssegment mit einer Positionierung als Premium-Produkt.

  • B2B (Business to Business): Glückliche MitarbeiterInnern sind gut fürs Geschäft: “Corporate Wellbeing“ ist ein stark wachsendes Marktsegment. Als erfolgreiches Unternehmen setzt man nicht nur auf monetäre Anreize – das höchste gesellschaftliche Gut ist heute Gesundheit und Wohlbefinden. Hierbei hat sich “Workplace Wellness” als besonders wirkungsvolle Maßnahme erwiesen: Unternehmen offerieren ihren Teams am Arbeitsplatz gratis Massagen, Workouts, Yoga-Sessions, Beauty-Services etc., um das Unternehmensklima und die Leistungsfähigkeit gleichermaßen zu verbessern. Der globale Markt für “Workplace Wellness” wird auf etwa 65 Mrd US$ geschätzt (ca. 7% Wachstum p.a.), wobei in Europa erst 25% der MitarbeiterInnen Zugang zu diesen Benefits haben (USA >54%). Experten erwarten daher auch für die DACH-Region einen massiven Nachfrageschub in diesem Bereich. Für den prognostizierten Boom ist Welmoa durch die breite geographische Präsenz und seine unterschiedlichen Service-Kategorien bestens gerüstet und kann als einziger Anbieter sowohl im Büro als auch im Home Office wirken.

  • Welmoa-Care: Jede/r hat ein Recht auf Schönheit und Wohlbefinden: Für viele BewohnerInnen von Pflegeheimen, Senioren-Wohnheimen oder auch für PatientInnen ambulanter Pflegedienste, sind Besuche beim Friseur, Zahnarzt oder der Pediküre allerdings ein logistischer Albtraum. Aufgrund ihrer eingeschränkten Bewegungsfähigkeit sind sie auf Transport-Dienste, BetreuerInnen oder Verwandte angewiesen, um sich die notwendigsten Bedürfnisse der persönlichen Pflege zu erfüllen. Da diese Hilfe oftmals nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht, ist einer Gruppe von über zwei Millionen SeniorInnen der Zugang zu externen körpernahen Dienstleistungen und Dentalhygiene de facto verwehrt. In diese Marktlücke möchte Welmoa-Care vordringen – mobile Services im Bereich Dentalhygiene, medizinische Pediküre aber auch Styling und altersgerechte Bewegung sind die Kernpunkte unseres Angebotes. Die Welmoa-Services werden ausschließlich in Kooperation mit Pflegediensten, Seniorenheimen oder anderen Pflegeinstitutionen angeboten, die sich um Buchung und Abrechnung kümmern, da pflegebedürftige SeniorInnen damit oft überlastet sind.

 

Team / Management

Mag. Carl Ludwig Schönfeldt
Mag. Carl Ludwig Schönfeldt

Geschäftsführer

Biography

Absolvent der Universität Innsbruck. Ist nach seiner Ausbildung zum Steuerberater seit über 20 Jahren als Investor und Unternehmer in Europa und in Südamerika aktiv. Als “Serial Entrepreneur” hat er zahlreiche Unternehmen gegründet und zur Marktreife gebracht, aber auch bestehende Unternehmen restrukturiert und aus der Krise geführt.

Dr. Sami Hamid
Dr. Sami Hamid

Geschäftsführer

Biography

Als Doktor der Rechtswissenschaften ist Sami Hamid nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Wiener Kanzlei seit über 30 Jahren im internationalen Consulting und Private Equity tätig. Als Managing Partner und größter Einzelgesellschafter einer internationalen Beratungsgesellschaft hat er 30 Büros und mehr als 300 Mitarbeiter in Europa und Asien aufgebaut und geführt, bevor er das Unternehmen 2008 an Finanzinvestoren verkaufte. Sami Hamid ist seither als Business Angel, Investor und Consultant aktiv.

Analena Gabloner
Analena Gabloner

Gründerin von Welmoa

Biography

Nach ihren Universitätsabschlüssen hat Analena Gabloner in International Relations und European Business Administration langjährige Marketing und Brandmanagament Erfahrung gesammelt, hauptsächlich im Bereich FMCG und in der Beauty Industrie, unter anderem bei Estee Lauder und Creme de la Mer. Besonders E- Commerce und digitale Geschäftsbereiche sind ihre Expertise, wodurch die Idee zu Welmoa entstand: “Beauty & Digital combined”.

Investoren

8.000

vor 3 Tagen

100

vor 13 Tagen

1.000

vor 30 Tagen

1.000

vor 1 Monat

OE

1.000

Otto Eckmüllner

vor 1 Monat

Zusätzliche Info


Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Tilgung: halbjährlich ab 31.06.2023
Zinszahlung: halbjährlich
Bonuszinssatz: Ja, abhängig vom EBITDA

Early-Bird-Basiszinssatz bis 29.07.2021
(Beispielberechnungen etc. sind in der Section „DETAILS“ verfügbar)

Investments von EUR 5.000+ sind mit Zeichnungsschein möglich!




Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.


Hier gibt es Antworten zu den häufigsten Fragen zum Crowdinvesting.
Widerrufsformular


Ansprechperson für Investoren

Name: Mag. Carl Ludwig Schönfeldt
und Dr. Sami Hamid
E-Mail: crowdfunding@welmoa.com

Social-Media-Kanäle

Facebook
Instagram
LinkedIn


Gibt es noch Fragen?

Book a Call

Keine Neuigkeiten verpassen:

Newsletter anmelden

Hinweis zu den Prämien: Investments werden pro Investor kumuliert betrachtet (Summe der Einzelinvestments entscheidet über die Vergabe der Prämie). Prämien sind erst nach Abschluss einer erfolgreichen Kampagne zu beziehen. Detaillierte Infos bzgl. der Prämien, werden Investoren zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Prämien für Ihre Investition


Bronze

1.000 Investition

Welmoa Gratis Gutschein über 50€ für ein beliebiges Treatment.

 


Silber

2.500 Investition

Exklusiver und personalisierter (mit Monogram) gebrandeter Welmoa Bademantel inkl. Welmoa Gratis Gutschein über 50€ für ein beliebiges Treatment.

 

 


Gold

5.000 Investition

Die ersten 10 Gold-Investoren nehmen an der Welmoa-Gold Verlosung teil: Gewinnen Sie ein Wochenende für 2 Personen in einem 25hours Hotel (München, Berlin oder Hamburg) inklusive Welmoa Gutscheinen für zwei Treatments Ihrer Wahl.

 


Unternehmensdaten


Andere Beiträge


Jetzt bei der Crowdinvesting Kampagne von Welmoa 6% Zinsen p.a. erhalten.

Neue City Manager für Welmoa in Hamburg und Berlin

August 31, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa, der Marktführer für mobile Beauty and Wellness Services in Deutschland, gibt bei der Umsetzung seiner B2B- und Care Strategie weiter Gas: Mit zwei neuen City Managern für die Städte Hamburg und Berlin wird die Vertriebs-Power des Unternehmens ab 1. September 2021 an diesen Orten massiv verstärkt. Die erfahrenen Business Development Managerinnen Arpi Danlian (Hamburg)

mehr…

Die Services von Welmoa werden auch von Corporate Kunden für ihre Mitarbeiter:innen gebucht.

Welmoa: Höchststand an qualifizierten Dienstleistern

August 27, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa, verzeichnet Höchststand an qualifizierten Dienstleistern und sichert sich die besten Experten im Beauty – und Wellness Bereich. Die Qualität im Dienstleistungsbereich hängt maßgeblich von der Expertise, Serviceorientierung und Erfahrung der Mitarbeiter ab. Gerade im Bereich Beauty- Wellness und Gesundheit ist es existentiell, dass die ausführenden Experten auf dem aktuellsten Stand sind und wahre Meister

mehr…

Welmoa gewinnt neuen B2B Kunden, den Pflegedienst API in der Münchner Innenstadt.

Welmoa gewinnt CuraVita als ersten Kooperationspartner in der 24 Stunden Betreuung in Wien

August 25, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa, die Plattform für mobile Beauty- und Wellness Dienstleistungen, kann im Zuge des Aufbaus des Marktes in Wien mit Cura Vita eines der erfolgreichsten 24 Stunden Betreuungsunternehmen als Kooperationspartner gewinnen. Damit kann im strategisch wichtigen Bereich Care ein erster großer Schritt für die erfolgreiche Betreuung älterer Menschen gesetzt werden. Speziell im Markt der Betreuung von

mehr…

Die Services von Welmoa werden auch von Corporate Kunden für ihre Mitarbeiter:innen gebucht.

Welmoa gewinnt Charité Berlin als Großkunden

August 23, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa, die Plattform für mobile Beauty- und Wellness Dienstleistungen konnte einen neuen Großkunden gewinnen. Labor Berlin, Teil der Charité in Berlin, hat bei Welmoa einen Großauftrag für 700 Mitarbeiter-Gutscheine gebucht. Mit Beauty- und Wellness-Treatments für die in der Corona-Krise stark belasteten Mitarbeiter, will sich die Charité für deren unermüdlichen Einsatz während der letzten Monate bedanken.

mehr…

Geschäftsführer von Welmoa an alle CrowdinvestorInnen

Geschäftsführer Sami Hamid über Welmoa

August 16, 2021 By In CONDA-Blog-Post

Als Doktor der Rechtswissenschaften ist Sami Hamid seit über 30 Jahren im internationalen Consulting und Private Equity tätig. Als Managing Partner und größter Einzelgesellschafter einer internationalen Beratungsgesellschaft hat er 30 Büros und mehr als 300 Mitarbeiter in Europa und Asien aufgebaut und geführt, bevor er das Unternehmen 2008 an Finanzinvestoren verkaufte. Sami Hamid ist seither

mehr…

Der „Corporate Wellbeing“ Markt wird in der Dach Region in den nächsten Jahren massiv wachsen.

August 16, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa wird davon überproportional stark profitieren. Weltweit werden im Bereich „Workplace Wellness“ jährlich etwa 65 Mrd. € umgesetzt. Während in den USA etwa 55% der Arbeiter und Angestellten Zugang zu „Corporate Wellbeing Services“ Ihrer Unternehmen haben, sind dies in Europa lediglich etwa 25%. Vor allem in der DACH Region gibt es hier noch massiven Aufholbedarf.

mehr…

Welmoa gewinnt neuen B2B Kunden, den Pflegedienst API in der Münchner Innenstadt.

Welmoa gewinnt neuen B2B Kunden!

August 13, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

  Wir freuen uns sehr über einen neuen Kunden im ambulanten Pflegebereich in der Münchner Innenstadt: Die API Pflegedienst GmbH (api-pflegedienst.de) liefert seit mehr als 20 Jahren individuelle und diskrete 24 h Betreuung oder Pflege zuhause – das Angebot von Welmoa hat API überzeugt, da wir durch unsere hochwertigen Dienstleistungen maßgeblich zum Wohlbefinden der Seniorinnen

mehr…

Online Umfrage zeigt, dass mehr als 50% der Frauen Beauty Services lieber zuhause konsumieren als im Salon.

August 9, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Eine von Welmoa durchgeführte Online-Befragung unter 430 Frauen in Österreich hat ergeben, dass knapp 50% der befragten Frauen lieber ihre Maniküre/Pediküre und andere Beauty-Behandlung von Experten zuhause in den eigenen vier Wänden durchführen lassen würden als im Salon. Noch ausgeprägter ist dieser Wunsch mit 75% bei Massage-Behandlungen. Nach Angaben der Branchenverbände werden derzeit aber lediglich

mehr…

Drei Gründe warum Welmoa von der Corona Pandemie profitieren wird.

August 5, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Welmoa ist sicher und bequem: Wer trotz steigender Inzidenzen nicht auf regelmäßige Beauty Services verzichten möchte, aber stundenlange Aufenthalte mit anderen Menschen in Schönheits-Salons, Fitness- und Yoga Studios vermeiden will, hat mit Welmoa einen sicheren Partner für sein Schönheits-und Wellness Programm gefunden. Unsere Experten sind geimpft, getestet oder genesen und kommen zu Dir nach Hause

mehr…

Das Welmoa Management im Interview

August 3, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Das Management Team von Welmoa hat sich den Fragen unseres Moderators, Bernhard Lehner gestellt. Sieh Dir an was die Gründerin Analena Gabloner und Geschäftsführer Carl Ludwig Schönfeldt zu berichten haben:

Gewappnet für einen heißen Herbst – wie sich Welmoa auf die 4 Corona Welle vorbereitet.

Juli 31, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

„Uns erreichen zahlreiche Fragen, ob eine mögliche vierte Corona Welle das Welmoa Geschäftsmodell beeinflussen könnte: Welmoa ist für die anstehende vierte Corona Welle bestens gerüstet. Der überwiegende Teil unserer Kunden ist in jener Altersgruppe angesiedelt, die eine Durchimpfungsrate von weit über 50% aufweist. Auch unsere Beauty- und Wellness Experten sind sämtlich entweder geimpft, getestet oder

mehr…

Welmoa überspringt die Fundingschwelle!

Juli 30, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

„Welmoa-Beauty und Wellness on demand“ überspringt die 100.000-€-Fundingschwelle!   “Unser Ziel ist es mit Deinem Investment den B2B- und Care-Bereich für unsere mobilen Services rasch auszubauen. Welmoa nutzt die CONDA Kampagne um mobile Geräte für den Care Bereich anzuschaffen, die Buchungsplattform mit einer mobilen App zu ergänzen und um die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Zuge

mehr…

Nur noch 24 Stunden – jetzt noch 7% Welmoa Early Bird Zinssatz sichern!

Juli 29, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die letzten 24 Stunden unseres Early Bird Angebotes vergehen wie im Flug – also schnell noch die 7% Basisverzinsung sichern und am Erfolg unseres einzigartigen mobilen Beauty- und Wellness Konzeptes partizipieren. Welmoa definiert den Zugang zu Schönheit und Wohlbefinden neu: Top-Stylings für Haare und Make-Up, Maniküre/Pediküre, Massagen, Yoga u.v.m. werden online gebucht und zu Hause, im Büro oder im Hotel genossen. Dafür steht ein Top-Team renommierter & Wellness-ExpertInnen bereit, das jeden

mehr…

Der CONDA Crowd-Talk mit Welmoa

Juli 21, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Events

Welmoa: Das schönste Investment auf CONDA! Beauty, Wellness & Fitness: On Demand zum Wunschort   Wer steckt hinter dem Unternehmen, welche Ziele verfolgt das Team und was sollten CrowdinvestorInnen auf jeden Fall wissen? Seien Sie dabei wenn das Team von Welmoa beim CONDA Crowd-Talk aus dem Nähkästchen plaudert. Der Geschäftsführer, Carl Ludwig Schönfeldt, und die Gründerin,

mehr…

Welmoa: Das schönste Investment – jetzt auf CONDA!

Juli 15, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Beauty, Wellness & Fitness: On Demand zum Wunschort     Ein ausgiebiges Wellness- und Beautyprogramm ist für viele Frauen und Männer nicht nur eine reine Pflegesache, sondern stellt vor allem einen Moment der puren Entspannung dar. Stress, der sich im Alltag ansammelt, lässt uns altern und hinterlässt sichtbare Spuren im Gesicht, am Körper und an

mehr…

Welmoa startet bald auf CONDA. Jetzt informieren!

Juli 6, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die Crowdinvesting-Kampagne von Welmoa startet in Kürze. Informieren Sie sich heute schon über das einzigartige Startup, welches den Zugang zu Schönheit und Wohlbefinden neu definiert: Top-Stylings für Haare und Make-Up, Maniküre/Pediküre, Massagen, Yoga u.v.m. werden online gebucht und zu Hause, im Büro oder im Hotel genossen. Dafür steht das Top-Team an renommierten Beauty & Wellness-ExpertInnen,

mehr…

Welmoa – Deine Meinung zum neuen Projekt.

Juli 1, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Deine Meinung ist gefragt! Hilf dem Unternehmen durch Dein Feedback eine erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne zu gestalten!   Welmoa: Beauty & Wellness on demand Ein ausgiebiges Wellness- und Beautyprogramm ist für viele Frauen und Männer nicht nur eine reine Pflegesache, sondern stellt vor allem einen Moment der puren Entspannung dar. Stress, der sich im Alltag ansammelt, lässt

mehr…

Unternehmensdaten