Einloggen

Neuer Investor?

Rapid InvesTOR 5

Country flag

Wien, Österreich

Rapid InvesTOR 5


Sei Teil des grün-weißen Jahrhundertprojekts "Alte Heimat - Neues Zuhause" für das neue Allianz Stadion Das nachrangige Darlehen mit einer Laufzeit von 5 Jahren bei einer Verzinsung ab 2% p.a.

Erfolgreich finanziert

1.000.000

investiert

623Investoren
2000% finanziert

Rapid InvesTOR 5


Sei Teil des grün-weißen Jahrhundertprojekts "Alte Heimat - Neues Zuhause" für das neue Allianz Stadion Das nachrangige Darlehen mit einer Laufzeit von 5 Jahren bei einer Verzinsung ab 2% p.a.

Erfolgreich finanziert

1.000.000

investiert

623Investoren
2000% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rapid Crowdinvesting

"Werden Sie als Rapid-Crowdinvestor Teil des grün-weißen Jahrhundertprojekts Alte Heimat – Neues Zuhause!"

Zitat-Krammer

 

Banner-Verlosung-V2

Der SK Rapid versteht sich als Gemeinschaft, die auf einem legendäreren Zusammenhalt wurzelt. Um den Status als größter und erfolgreichster Fußballverein Österreichs zu wahren, geht der Kultklub aus dem 14. Gemeindebezirk der Bundeshauptstadt stets neue Wege: Sportlich. Organisatorisch. Finanziell.

Der SK Rapid ist österreichischer Rekordmeister und mit mehr als 700.000 Sympathisanten auch der populärste Fußballklub des Landes und weit über die Grenzen hinaus bekannt. Mit dem Bau des Allianz Stadions, das im Sommer 2016 eröffnet wird, schaffen die Grün-Weißen derzeit zudem die modernste Infrastruktur in der gesamten Bundesliga. Somit kann der eingeschlagene Wachstumskurs intensiviert werden und die große Vision, ein Platz unter den Top 50 der UEFA-Klubrangliste, soll Realität werden.

Die Finanzierung des Stadions ist gesichert, könnte aber mithilfe von Crowdinvestoren und der Rapid-Gemeinschaft noch wirtschaftlicher abgewickelt werden. Die innovative Crowdinvesting-Kampagne "Rapid InvesTOR" ermöglicht Ihnen eine Investition in die SK Rapid GmbH und damit eine Partnerschaft mit dem Rekordmeister Rapid.

Die Vorteile der Crowdinvesting-Kampagne:

  • Innovative Form der Veranlagung für den Investor.
  • Optimale Finanzierung für die SK Rapid GmbH in Zusammenhang mit dem Allianz Stadion.
  • Günstigeres Geld für die SK Rapid GmbH im Zusammenhang mit dem Allianz Stadion.
  • Jährliche Basiszinsen und optionale Bonuszinsen, die vom sportlichen Erfolg des SK Rapid im Rahmen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League abhängig sind.
  • Exklusive Zusatzprämien und Goodies für alle Investoren.
  • Der Rapid InvesTOR macht die SK Rapid GmbH unabhängiger von Banken.

CONDA crowdinvesting rapid

Unternehmensverlauf

Die SK Rapid GmbH (als Emittentin) ist als 100%ige Tochter des Vereins SK Rapid jener Rechtsträger, der das Allianz Stadion baut und das Projekt „Alte Heimat – Neues Zuhause“ umsetzt. Mit Stand November 2015 wurde der Rohbau in Spitzenzeit fertiggestellt, der konstruktive Stahlbau wird momentan errichtet. Das Allianz Stadion wird im Sommer 2016 eröffnet.

Das Allianz Stadion wird bei internationalen Spielen eine Zuschauerkapazität von rund 24.000 Sitzplätzen bieten, bei nationalen Spielen stehen etwas mehr als 28.000 Sitz- und Stehplätze zur Verfügung. Knapp zehn Prozent dieser Plätze sind im hochpreisigen Segment beheimatet. Rund 2.500 Business Seats (inklusive der Plätze für die Logen-Gäste) werden verfügbar sein, insgesamt stehen in Hospitality-Bereich 41 VIP- und zwei Event-Logen zur Verfügung. Mehr Details zum neuen Allianz Stadion finden Sie auf www.allianz-stadion.at.

Das Baubudget liegt bei einer kalkulierten Summe von 47,5 Millionen Euro. Dieses Budget umfasst den Abriss des alten Gerhard-Hanappi-Stadions sowie den Bau des neuen Stadions. Inklusive der Kosten im Zusammenhang mit der Begründung des Baurechtes, den Grundbuchsgebühren diverser Gutachten, Einrichtungskosten etc. liegt das Gesamtbudget bei rund 53 Millionen Euro.

Der SK Rapid hat das grün-weiße Jahrhundertprojekt „Alte Heimat – Neues Zuhause“ durch Subventionen und Kredite bereits ausfinanziert. Jetzt besteht die Möglichkeit, das Projekt um den Bau des Allianz Stadions durch die Unterstützung der Rapidfamilie weiter zu stärken: mit der Crowdinvestinvesting-Kampagne "Rapid InvesTOR".

Für die SK Rapid GmbH ist der Rapid InvesTOR wirtschaftlicher als die laufende Bankkreditfinanzierung. Gleichzeitig ermöglichen grün-weiße Investoren Unabhängigkeit von den Banken – und können selbst finanziell profitieren. Daher: ALLE GEMEINSAM! Investieren wir in Rapidgeschichte!

Allianz Stadion front-700x000


Diese Informationen dienen ausschließlich Marketingzwecken in Österreich und stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung, Beratung und/oder Empfehlung zur Investition in die Veranlagung dar. Für den Inhalt ist ausschließlich die SK Rapid GmbH (als Emittentin) verantwortlich. Das öffentliche Angebot der Veranlagung erfolgt in Österreich ausschließlich durch und auf Basis des von einem Prospektkontrollor gebilligten und gemäß den Bestimmungen des Kapitalmarktgesetzes erstellten und veröffentlichten Veranlagungsprospekts (einschließlich allfälliger Nachträge dazu). Der Veranlagungsprospekt ist zu den üblichen Geschäftszeiten kostenfrei am Sitz der Emittentin (SK Rapid GmbH), 1140 Wien, Keißlergasse 6 oder der Website erhältlich. Die Angaben hierin sind unverbindlich und allgemeiner Natur.

Michael Krammer
Michael Krammer

Präsident

Biography

2013 übernahm Michael Krammer das Amt und die Aufgaben von Langzeitpräsident Rudolf Edlinger und führt den SK Rapid mit seinem Präsidium und den Mitarbeitern auf neue Wege, die nicht nur das Jahrhundertprojekt Stadionneubau betreffen. Krammer ist als einer der erfolgreichsten Manager in der europäischen Mobilfunk-Branche bekannt und gründete nach über eineinhalb Jahrzehnten als CEO bei Unternehmen wie tele.ring, E-Plus und One (später Orange) die mdcd3 GmbH und ventocom GmbH.

Nikolaus Rosenauer
Nikolaus Rosenauer

Vizepräsident

Biography

Der 48jährige Magister der Rechtswissenschaften ist seit 1994 als Funktionär ehrenamtlich für den SK Rapid tätig und wurde 2001 erstmals ins Präsidium des Rekordmeisters gewählt. Seit 1. Februar 2015 ist er Vizepräsident, bei der 2004 gegründeten Kanzlei Puschner, Spernbauer, Rosenauer Rechtsanwälte OG ist als Gesellschafter seine vorwiegende Tätigkeit im Bereich Zivil- und Unternehmensrecht; Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Liegenschaftsangelegenheiten und Sportrecht zu finden!

Martin Bruckner
Martin Bruckner

Präsidiumsmitglied und Finanzreferent

Biography

Martin Bruckner ist eines der neuen Präsidiumsmitglieder, die seit dem Start von Präsident Michael Krammer mit an Bord sind. In seiner Funktion als Finanzreferent des SK Rapid ist er zuständig für die Bereiche Finanzen, Controlling und Finanzierung. Seit Mai 2013 ist er Sprecher des Vorstands der Allianz Investmentbank AG.

Petra Gregorits
Petra Gregorits

Präsidiumsmitglied

Biography

Petra Gregorits ist die erste Frau, die in der Vereinsgeschichte des SK Rapid im Präsidium tätig ist. In dieser Funktion ist sie vor allem für den grün-weißen Business Club, Projekte mit Klein- und Mittelbetrieben und den Bereich Frauen und Familie zuständig. 1995 gründete sie PGM marketing research consulting und ist als Eigentümerin erfolgreich tätig.

Christoph Peschek
Christoph Peschek

Geschäftsführer Wirtschaft

Biography

Der langjährige Landtagsabgeordnete und Gemeinderat kann auf umfassende Erfahrungen und ein breites Netzwerk in der Bundeshauptstadt Wien zählen. Christoph Peschek war bereits von November 2013 bis Jänner 2015 als Vizepräsident beim SK Rapid ehrenamtlich tätig. Nachdem er seine politischen Funktionen zurückgelegt hat, wurde er am 1. Februar 2015 der Geschäftsführer Wirtschaft des Rekordmeisters.

Andreas Müller
Andreas Müller

Geschäftsführer Sport und Sportdirektor

Biography

Der ehemalige Fußballprofi war in seiner aktiven Karriere Europacupsieger, Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger. Im Jänner 2014 begann er als Sportdirektor beim SK Rapid, erst im November 2015 verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2019 und ist nunmehr Geschäftsführer Sport der SK Rapid GmbH. Der 53-jährige Deutsche war in der Vergangenheit auch als Manager beim FC Schalke 04 und der TSG 1899 Hoffenheim in der höchsten Spielklasse seines Heimatlandes tätig.

Stefan Ebner
Stefan Ebner

Direktor Sportmanagement

Biography

Der 45-jährige Steirer ist seit fast zwei Jahrzehnten in leitenden Positionen im Sportmanagement des Rekordmeisters tätig. Er gilt in diesem Bereich als einer der führenden Experten in der österreichischen Bundesliga.

Werner Kuhn
Werner Kuhn

Direktor Business Development, Marketing und Sales

Biography

Der 61-jährige ehemalige Hochleistungssportler und Banker führte den SK Rapid ab Mitte der 1990er-Jahre als General Manager aus einer existenzbedrohenden Krise. Unter seiner Führung wurden erstmals bei einem österreichischen Fußballklub höchst professionelle Strukturen, mit eigenen Abteilungen für Marketing, Sponsoring, Kommunikation oder Kundenservice geschaffen und die Einnahmen aus Sponsoring auf über sieben Millionen jährlich erhöht. Seit Februar 2015 konzentriert er sich auf die Vermarktung des Allianz Stadions.

Jürgen Gruber
Jürgen Gruber

Direktor Sales

Biography

Der 41jährige Niederösterreicher kann auf fast zwei Jahrzehnte Know-How im Bereich Vertrieb und Marketing zurückblicken, davon war er rund 15 Jahre mit Führungsverantwortung in Konzernen, vor allem in der Telekom-Branche (wie bei T-Mobile als Vice President Business Marketing oder bei Orange als Country Sales Manager) tätig. Seit 1. Juli 2015 ist der ehemalige Fußballer, der auch vier Jahre in der 2. Division bei Wiener Neustadt und dem FavAC spielte, beim SK Rapid als Direktor Sales vor allem für den Vertrieb der zahlreichen Hospitality-Produkte für das Allianz Stadion im Einsatz!

Sebastian Pernhaupt
Sebastian Pernhaupt

Direktor Sponsoring und Marketing

Biography

Der 48-jährige zeichnet sich beim SK Rapid seit Herbst 2012 für Sponsoring und Marketing verantwortlich und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in diesen Bereichen verweisen. Bereits von 1997 bis 2002 war er u.a. als Marketingleiter bei der Österreichischen Bundesliga tätig. Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit für HPM (Heinz Palme Management) hatte er u.a. auch die Leitung von Marketing, Sponsoring und Events im Rahmen des Projekts "2008 – Österreich am Ball“ inne. „Österreich am Ball“ war gemeinsam mit der Bundesregierung für die Gesamtkoordination des österreichischen Begleitprogrammes für die UEFA EURO 2008 verantwortlich

Andy Marek
Andy Marek

Direktor Klubservice und Events

Biography

Der 53-jährige Niederösterreicher war von jungen Jahren an erfolgreich als Unternehmer in der Textilbranche tätig, ehe er in den 1990er-Jahren mit dem Aufbau eines professionellen Kunden- und Fanservice beim SK Rapid begann. In seiner Verantwortung liegt auch das Merchandising und die Organisation aller Events beim SK Rapid. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Marek zudem als Stadionmoderator bei allen Heimspielen des Rekordmeisters und der österreichischen Nationalmannschaft beliebt und bekannt. Seit Sommer 2014 moderiert die „Stimme Rapids“ zudem die vereinseigene TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE beim Wiener Stadtfernsehen W24.

Peter Klinglmüller
Peter Klinglmüller

Direktor Kommunikation, Medien und PR

Biography

Der 42-jährige Oberösterreicher ist bereits seit fast zwei Jahrzehnten im heimischen Fußball tätig und wurde während seines Studiums der Kommunikationswissenschaften Pressesprecher beim SK Rapid. Nach einem fast sechsjährigen Intermezzo beim Österreichischen Fußball-Bund, wo er u.a. als Pressechef der UEFA U19 Europameisterschaft 2007 und im Rahmen der UEFA EURO 2008 des Nationalteams und der FIFA U20 WM 2011 mit der rot-weiß-roten Auswahl in Kolumbien auch umfangreiche internationale Erfahrung sammeln konnte, kehrte er im Februar 2012 als Head of Communications zum Rekordmeister zurück.

Harry Gartler
Harry Gartler

Direktor Stadionmanagement

Biography

Der langjährige sportliche Leiter der Rapid Amateure ist dem Verein als ehemaliger Spieler seit Jahrzehnten verbunden. Der 50-jährige war auch als Manager des Traditionsvereins Wiener Sportklub tätig und verantwortete als Projektleiter das seit Juli 2012 in Betrieb befindliche Trainingszentrum des SK Rapid beim Ernst-Happel-Stadion. Seit 2014 ist der nunmehrige Prokurist der SK Rapid GmbH als Projektleiter für den Neubau des Allianz Stadions verantwortlich.

Raphael Landthaler
Raphael Landthaler

Direktor Finanzen und Organisationsentwicklung

Biography

Der 40-jährige Niederösterreicher war als selbstständiger Unternehmensberater bereits ab 2010 für den SK Rapid tätig. Landthaler startete seine vielfältigen Aufgaben als CFO (Chief Financial Officer) mit den Schwerpunkten Controlling und Rechnungswesen, Bundesliga Lizenzierung sowie Organisations- und IT-Projekte im August 2014 und ist seit Jänner 2015 ausschließlich und als Direktor für Finanzen und Organisationsentwicklung tätig. Landthaler ist dem Fußball bereits seit seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, das er mit einer Diplomarbeit zum Thema „Besteuerung von Fußballspielern“ abgeschlossen hat, verbunden.

Investoren

5.000

mehr als 1 Jahr

3.100

mehr als 1 Jahr

500

mehr als 1 Jahr

500

mehr als 1 Jahr

500

mehr als 1 Jahr

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 2% Bonuszinssatz: je nach int. sportlichem Erfolg Zusatzprämien: je nach Investitionshöhe Min. Zeichnungsbetrag: EUR 100 Max. Zeichnungsbetrag: keine Einschränkung aufgrund KMG-Prospekt Beteiligungsform: qualifiziertes Nachrangdarlehen Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 5 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Unternehmen: Rapid InvesTOR 5

Emittentin: SK Rapid GmbH Keißlergasse 6 1140 Wien

Alleingesellschafter: Verein Sportklub Rapid Gründungsdatum 08.01.1899 ZVR-Zahl: 843293761

Kontakt Information

Emittentin: SK Rapid GmbH Keißlergasse 6 1140 Wien

investor@skrapid.com www.skrapid.com Facebook

Prämien für Ihre Investition


Zusatzprämie ab EUR 500

500 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen

Zusatzprämie ab EUR 1000

1.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt

Zusatzprämie ab EUR 5000

5.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt + Tickets fürs Eröffnungspiel und pre-opening Event

Zusatzprämie ab EUR 10000

10.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt + Tickets fürs Eröffnungspiel und pre-opening Event + eine Einladung zu allen SK Rapid Business Club Veranstaltungen

Unternehmensdaten


  • Keisslergasse 3, 1140 Wien, Wien

Andere Beiträge


SK Rapid veröffentlicht positives Ergebnis für InvesTOR CrowdinvestorInnen.

Gute Nachrichten für alle SK Rapid CrowdinvestorInnen!

Jänner 13, 2022 By In CONDA-Blog-Post, InvestorInnen, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Der SK Rapid präsentiert seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2020/21 mit einem Umsatz von rund 40,5 Millionen Euro – eine erfreuliche Nachricht für alle Rapid InvesTOR CrowdinvestorInnen! Durch das Bündeln der Kräfte in der gesamten Rapid-Gemeinschaft, die Reduktion diverser Aufwandspositionen und den großen Einsatz aller Beteiligten beim SK Rapid wurde zum zwölften Mal in den

Read more

Crowdfunding Rapid

Nikolaus-Gewinnspiel: Jetzt Tickets für Rapid Wien gegen Mattersburg sichern!

Dezember 6, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Fußball-Fans aufgepasst: Unter allen, die bis 07.12.2017 um 15 Uhr in eines unserer Crowdinvesting-Projekte investiert haben, verlosen wir 3×2 Tickets für das Spiel Rapid Wien gegen Mattersburg am Samstag, 09.12.2017 im Allianz Stadion. Der Gewinner wird von uns per E-Mail verständigt. Teilnahmebedingungen: Alleiniger Veranstalter des Gewinnspiels ist CONDA Crowdinvesting Österreich GmbH. Die Teilnahme am Gewinnspiel

Read more

invesTOR

Rekord-Projekt „Rapid InvesTOR“ zahlt erste Zinsen aus

Dezember 7, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Vor knapp einem Jahr schrieben CONDA und der SK Rapid mit der Kampagne „Rapid InvesTOR“ österreichische Crowdinvesting-Geschichte. In nur zehn Wochen trugen über 1.500 Crowdinvestoren mit drei Millionen Euro zur Finanzierung des neuen Allianz Stadion des Fußballklubs bei – es ist bis heute das erfolgreichste Crowdinvesting-Großprojekt, das je auf einer österreichischen Plattform umgesetzt wurde. Jetzt werden

Read more

conda crowdinvesting rapid

Rapid Fans aufgepasst!

September 12, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Du bist großer Rapid Fan und warst Teil des grün-weißen Jahrhundertprojekts „Alte Heimat – Neues Zuhause“ für das neue Allianz Stadion? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich! Denn nach den sensationellen Crowdinvesting-Kampagnen von SK Rapid, hat sich das Team, gemeinsam mit CONDA, eine Überraschung für alle Fans ausgedacht. DAS GEWINNSPIEL Du willst dein ganz persönliches, handsigniertes

Read more

Crowdinvesting für Allianz Stadion SK Rapid

Erste Bilder vom neuen Stadion des SK Rapid

Juli 21, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Letztes Wochennde wurde das neue Allianz Stadion des SK Rapid Wien eröffnet. Wo einstmals das Gerhard-Happel-Stadion stand, können Besucher sowie Fans des grün-weißen Fußballklubs nun das neu erbaute Allianz Stadion bestaunen. Mit einer grandiosen Eröffnungsshow – und einem 2:0 Sieg über den Chelsea FC – wurde die Arena mit dem Slogan „Alte Heimat – Neues Zuhause“ am

Read more

Crowdinvestingrekord für den SK Rapid und CONDA: 3 Millionen Euro!

Feber 1, 2016 By In CONDA-Blog-Post

3 Million Euro, fast 1.500 Investoren: Der SK Rapid ist mit dem Rapid InvesTOR das erfolgreichste Crowdinvestingprojekt Österreichs. Wir gratulieren dem SK Rapid und allen Fans, Mitgliedern und Investoren zur erfolgreichsten Crowdinvesting Kampagne die es auf unserer Plattform je gegeben hat. Alle Investoren bitten wir um etwas Geduld. Der formale Abschluss der Finanzierung dauert ca. 4-6 Wochen. Sie werden per

Read more

Die Rapid-Viertelstunde beim Rapid InvesTOR: Nur mehr 70.000 EUR verfügbar

Jänner 29, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Die letzten 15 Minuten jedes Spiels sind grün-weiß! Die Rapid-Viertelstunde ist seit über einem Jahrhundert die wohl markanteste Tradition rund um den SK Rapid. Das gilt auch für den Rapid InvesTOR: Auch die letzten 150.000 EUR sind grün-weiß. Aktuell sind nur mehr 70.000 EUR verfügbar bevor der Rapid InvesTOR 7 geschlossen wird. Der Rapid InvesTOR 5 und auch der Rapid

Read more

SK Rapid im Endspurt: Rapid InvesTOR 5 und 9 ausfinanziert – Nur mehr InvesTOR 7 verfügbar

Jänner 20, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Jetzt hat nach dem Rapid InvesTOR 5 auch der Rapid InvesTOR mit der Laufzeit von 9 Jahre das Fundinglimit von jeweils 1 Million EUR erreicht. Damit ist nur mehr der Rapid InvesTOR 7 (Laufzeit 7 Jahre, Basiszinsen 2,5% + optionale Bonuszinsen) verfügbar. Wir gratulieren Herrn Schneider aus Niederösterreich, der die letzten 2 Zeichnungen im Rapid

Read more

2 Million Euro gesammelt: SK Rapid weiter auf Erfolgskurs mit CONDA Crowdinvesting

Dezember 20, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Der Rapid InvesTOR ist das erfolgreichste österreichische Crowdinvesting-Projekt. Bereits mehr als 2.000.000 EUR wurden von über 1.100 Investoren für die Finanzierung der neuen Allianz Arena bereitgestellt. Der Rapid InvesTOR 5 (Laufzeit 5 Jahre) ist  mit 1 Mio EUR bereits ausfinanziert, knapp gefolgt vom Rapid InvesTOR 9, wo nur mehr ca.  250.000 EUR verfügbar sind. Der Rapid InvesTOR 7

Read more

Crowdfunding Rapid

Das Weihnachtsgeschenk für alle Fans: Rapid InvesTOR zum Verschenken nur noch bis 15.12.12:00 zu bestellen

Dezember 14, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Jetzt haben Sie erstmals die Möglichkeit ein Stück Rapid zu schenken – mit der Geschenksoption beim Crowdinvestings des SK Rapid. Über die Geschenksoption kann der Rapid InvesTOR nun auch zu Weihachten „verschenkt“ werden. Investieren Sie in die SK Rapid GmbH als Geschenk für einen begünstigten Dritten. Sie erhalten eine Geschenkbestätigung die Sie Ihren Lieben unter den Weihnachtsbaum legen

Read more

SK Rapid Crowdfunding

Rapid InvesTOR und CONDA durchbrechen 1 Million Euro Schallmauer: SK Rapid schon jetzt österreichischer Crowdinvesting-Rekordmeister

November 30, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Der Rapid Investor ist schon jetzt das erfolgreichste österreichische Crowdinvesting-Projekt. Nach der öffentlichen Präsentation im Rahmen der Hautpversammlung holte der Rekordmeister SK Rapid innerhalb von sechs Tagen über eine Million Euro von der Crowd. Aktuell beteiligten sich bereits über 600 Crowdinvestoren am Projekt „Alte Heimat – Neues Zuhause“. Unter diesem Motto wird bereits seit Dezember 2014 das neue Stadion des

Read more

Unternehmensdaten


  • Keisslergasse 3, 1140 Wien, Wien

Prämien für Ihre Investition


Zusatzprämie ab EUR 500

500 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen

Zusatzprämie ab EUR 1000

1.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt

Zusatzprämie ab EUR 5000

5.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt + Tickets fürs Eröffnungspiel und pre-opening Event

Zusatzprämie ab EUR 10000

10.000 Investition

Sie erhalten: Ihr Name am Allianz Stadion + Investitionsbestätigung zum Aufhängen + Exklusives Rapid InvesTOR T-Shirt + Tickets fürs Eröffnungspiel und pre-opening Event + eine Einladung zu allen SK Rapid Business Club Veranstaltungen