Einloggen

Neuer Investor?

M.A.N.D.U.

Country flag

Gmunden, Österreich

M.A.N.D.U.


The Pulse of Fitness

Erfolgreich finanziert

191.600

investiert

101Investoren
479% finanziert
KMU

rd. 5 Jahre

Vertragslaufzeit

8.5%

Basiszinssatz

M.A.N.D.U.


The Pulse of Fitness

Erfolgreich finanziert

191.600

investiert

101Investoren
479% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die perfekte Lösung, die perfekte Zielgruppe

 
Zielguppe ist JEDER der sich Gesundheit, Kraft, Vitalität und Schönheit wünscht. M.A.N.D.U. ist eine Trainingsmethode, um diese Ziele mit geringem Aufwand und nachhaltigem Training zu erreichen. Daher ermöglicht die M.A.N.D.U. Methode die Erfüllung dieses elementaren Traums.
 
Ob trainiert oder untrainiert, ob fit oder nicht, ob Frau oder Mann, M.A.N.D.U. ist für jeden genau das Richtige. Wir bieten ein innovatives Muskeltraining (EMS-Training) in Wohnzimmeratmosphäre, bei dem du nicht allein gelassen wirst. Und das Beste: das Training dauert nur 15 Minuten. Diese Rekordzeit reicht für Figur, Rücken & Power – was ist dein Ziel?
 

  

WIE WIRKT DAS EMS-MUSKELTRAINING BEI M.A.N.D.U.

  • Kräftigt gelenkschonend die gesamte Muskulatur
  • Ideal zur Fett- & Gewichtsreduktion
  • Stoffwechselaktivierend & durchblutungsfördernd
  • Reduziert Cellulite & „Reiterhosen“
  • Stärkt Rücken & schützt Wirbelsäule
  • Deutliche Leistungssteigerung im Sport
  • Stärkt Beckenboden & kräftigt speziell die Tiefenmuskulatur
  • Hält vital & fit im Alter
  • Löst Verspannungen & muskuläre Dysbalancen
  • Wirkt positiv bei Stress & steigert das Wohlbefinden

 

Unternehmensverlauf

Im Jahr 2012 wurde M.A.N.D.U. gegründet. Das Fitness-Konzept M.A.N.D.U. ist ein einzigartiges Franchise-Konzept, welches die Vorteile eines Mikro-Studios, der innovativen EMS-Technologie (elektrische Muskelstimulation) und eines Personal Trainers kombiniert. In nur 15 Minuten pro Woche stärkt man unter professioneller Anleitung seine Muskelkraft. Aktuell trainieren bereits über 8.000 Kunden/Innen in mehr als 50 Standorten österreichweit. Markovics Fit&Vid GmbH ist Franchise-Nehmer der Genossenschaft „M.A.N.D.U. e.G.“. M.A.N.D.U. ist zum Marktführer in Österreich im EMS-Segment avanciert.

 

Seit November 2018 führt Markovic seinen M.A.N.D.U.-Store in Bad Ischl gemeinsam mit der M.A.N.D.U. one life, welche von Ex-Fußballprofi Christian Mayrleb und Philipp Kaufmann geführt wird. Für 2021 plant er mit dem bestehenden Store zu wachsen, einen weiteren Store in Gmunden zu übernehmen und seine Tätigkeit als Videograph zu intensivieren.

Das Ziel der Crowdfunding-Kampagne ist die Umsetzung seiner Vision eines ganzheitlichen, nachhaltigen „Lebenszyklus der Gesundheit“. Die Markovics Fit&Vid GmbH soll eine zentrale Anlaufstelle für alle gesundheitlichen Themen werden, die vom EMS-Training über Ernährungsberatung hin zu Aus- und Weiterbildungen und Beratung zur Gesundheitsprävention reicht. Stefan Markovic will seine Kunden/Innen begleiten, beraten, informieren und nicht zuletzt trainieren. Voraussetzung hierfür sind zwei Stores, die state-of-the art und optimal ausgestattet sind. Das Ziel: noch zufriedenere Kunden/Innen und bestehende Netzwerke/ Kooperationen anzubahnen, bzw. auszubauen. 

   

Das M.A.N.D.U. Erfolgsgeheimnis

EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) ist das Zukunfts-Workout schlechthin. Es kommt ursprünglich aus der Kosmonautik und der Sportmedizin und schafft es, in nur 15 Minuten Training pro Woche das zu erreichen, was man sonst nur in stundenlangem Training im normalen Fitnessstudio schaffen würde. Das hocheffiziente Training findet immer nur in Begleitung mit einem Personal Coaching statt. Wer in M.A.N.D.U. und Stefan Markovic investiert, investiert in die Zukunft.

Stefan Markovic hat mit M.A.N.D.U. und der Markovics Fit&Vid GmbH seine Passion zum Beruf gemacht. Wobei „Fit“ für „Fitness“ sowie „Vid“ für „Video“ steht. Die Namensbestandteile geben einen Hinweis für die beiden Geschäftsbereiche, nämlich dem Betreiben von M.A.N.D.U.-Stores (Mikro-Fitness-Studio) und der Videoproduktion.

Einen Store in Bad Ischl führt er bereits erfolgreich und ein zweiter Store in Gmunden soll im 1. Halbjahr 2021 übernommen werden. Nun sollen die nächsten Schritte gesetzt werden. 

 

Stefan Markovic ist M.A.N.D.U. - Pure Leidenschaft und der Wille zum Erfolg! 

Moments Alive Natural Dimension Ultimate

 

  

„Es ist meine Berufung, meine Passion, die ich mit 100%-iger Leidenschaft lebe. Meine Motivation ist die körperliche Fitness meiner Kunden/Innen. Das macht mich erfolgreich.“

 

 

 

Personal Coach, Sportler und Macher

Stefan Markovic setzt auf das einzigartige Fitness-Konzept, das die Vorteile eines Mikro-Studios, der innovativen EMS-Technologie und eines Personal Coaches kombiniert. Die Technik, Muskeln mit Strom zu stimulieren und damit aufzubauen, kommt ursprünglich aus der Kosmonautik und medizinischen Rehabilitation und wird in der Sportmedizin sehr stark eingesetzt. Das Training mit EMS (elektrische Muskelstimulation) ist eines der wirkungsvollsten Trainings weltweit, daher genügen schon 15 Minuten Workout pro Woche – das ist Effizienz pur.

 

 

 

Die menschliche Flagge

Stefan Markovic ist diplomierter Wellness- und Fitnesstrainer und seit November 2018 Inhaber des M.A.N.D.U.-Stores in Bad Ischl. Mit seinem Ehrgeiz, seiner Motivation, der nötigen Muskelkraft und der richtigen Workout-Technik bringt er die perfekten Voraussetzungen für M.A.N.D.U. mit. So bringt er sich nicht nur selbst in Form, sondern auch seine Kunden/Innen.

So beherrscht Markovic etwa auch die „Human Flag“ (menschliche Flagge), bei der man in der Luft schwebt und jeder Muskel angespannt ist. Will man diese Übung beherrschen, muss die Person mit eiserner Disziplin hart trainieren. Es ist eine Art seitlicher Handstand, bei dem sich Fitness-Freaks im 90-Grad-Winkel von einer Stange abstemmen.

Mit dieser Muskelkraft, eiserner Disziplin und einer umfangreichen Expertise in puncto Training, Trainingslehre und Ernährung bringt Markovic seine Kunden perfekt in Form – so schaffte es etwa eine Kundin in einer M.A.N.D.U.-Erfolgsstory ihr Herzinfarktrisiko, Dank der M.A.N.D.U.-Methode und den Trainings- und Ernährungstipps von Stefan zu halbieren.

Zudem ist Stefan Markovic ein professioneller Werbefilmer sowie Online Marketing- bzw. Social Media-Experte, sprich: Er weiß sich und seine M.A.N.D.U.-Stores marketingtechnisch perfekt in Szene zu setzen und bietet dieses Wissen auch seinen Kunden im Geschäftsbereich Videoproduktion an. 

 

 

„Mit meinem Wissen über den menschlichen Körper, meiner Ausbildung als diplomierter Wellness- und Fitnesstrainer und meiner Expertise in Sachen Ernährung kann ich meine Kunden/Innen bestens betreuen und zu ihren Zielen führen.“

 

 

 

 

 

 

„Ich hebe das Angebot der Markovics Fit&Vid GmbH auf die nächste Stufe: Investiere in mich und profitiere von meinem Erfolg“

 

     

 

Qualität statt Quantität

Die Fitnessbranche ist hart umkämpft. Jeder versucht das günstigste Angebot für die Kunden/Innen zu schnüren („Flatrate“-Angebote) – darunter leidet die Qualität des Angebots. M.A.N.D.U. setzt hier ganz bewusst andere Schritte, weil man sich der Qualität verschrieben hat und eine völlig andere Customer Journey anbieten will. „M.A.N.D.U. ist eine andere Liga in der Fitnessbranche, in der nur wenige Anbieter mitspielen“, so Stefan Markovic.

Pro Trainer können immer nur zwei Kunden/Innen gleichzeitig trainieren, so kann man individuell auf die Bedürfnisse der Kunden/Innen eingehen.

Der Service geht aber weit über das eigentliche Training hinaus: Die Kundin, der Kunde braucht beispielsweise keine eigenen Trainingsutensilien mitzubringen, da ein Wäsche-Service angeboten wird. Zudem werden nur umweltschonende Waschpulver verwendet sowie ein eigenes M.A.N.D.U.-Duschgel mit pflegenden Wirkstoffen und rein natürlichen Zutaten aus Österreich, welches für die Regeneration nach dem Training perfekt geeignet ist. Die Kundin, der Kunde kann seine Trainings über die M.A.N.D.U.-App 24/7 reservieren und verwalten. Werktags steht eine Hotline von 7 bis 21 Uhr zur Verfügung. Neben der hocheffizienten EMS Technologie bietet M.A.N.D.U. mit InBody eine weltweit führende Ganzkörperanalyse an, mit der die Trainingssteuerung individuell optimiert werden kann.

  

 

 

 

 

Markovics Fit&Vid GmbH

Das Unternehmen Markovics Fit & Vid GmbH wurde von Stefan Markovic im Jahr 2020 gegründet. Die KaBB GmbH ist stiller Gesellschafter, um eine zusätzliche Finanzierung im Vorfeld der Crowd-Finanzierung sicherzustellen.

Stefan Markovic ist ein begeisterter Sportler, Personal Coach und Videograph. Er startete als Dienstnehmer bei M.A.N.D.U. in Linz und sein Ziel war die Selbstständigkeit. Diesen Traum verwirklichte er sich mit dem M.A.N.D.U. -Store in Bad Ischl, den er in Partnerschaft mit der KaBB-Gruppe betrieben hat. 

 

 

 

 

Management Team

Das Unternehmen ist äußerst schlank aufgestellt und besteht aus einem operativen Management Team, Beratern und einem Beirat sowie zukünftig Trainern, welche Trainings in den zwei Studios durchführen werden. Diese werden derzeit gesucht und es ist das Ziel ein motiviertes Team um Stefan Markovic aufzubauen.

 

 

 

 

Operatives Management Team

Das operative Management Team besteht aus dem Gesellschafter und Geschäftsführer Stefan Markovic. Dieser ist für sämtliche Agenden der Geschäftsführung verantwortlich und ist darüber hinaus operativ als Trainer (Personal Coach) und als Videograf (ua Wochenende) tätig.

Stefan Markovic hat aus seiner Passion seinen Beruf gemacht und verbindet seine zwei großen Leidenschaften: Sport und Videoproduktion. Dies ergänzt sich gut, da er einerseits gerne mit Menschen als Personal Coach arbeitet und andererseits – fast als Ausgleich – produziert er Videos für Hochzeiten, Veranstaltungen bzw. Unternehmen.

 

 

 

 

Berater

Das Unternehmen setzt auf starke Partner und reduziert die interne Leistungserbringung. Das Rechnungswesen verantwortet Silvia Musial von mc.Tax (Linz). Bei der Kommunikation und beim Marketing ist die K2 one life engagiert. Die Crowd-Finanzierung erfolgt über die Plattform CONDA.

 

 

 

 

Beirat

Von Beginn an hat sich Stefan Markovic einen Beirat aufgesetzt, der ihn bei der Gründung der GmbH und dem Erwerb des zweiten Stores begleitet. In diesen hat er Philipp Kaufmann, Oliver Strauss und Peter Strauss berufen. Die genannten Personen verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Fitness-Industrie bzw. des Bankenwesens. Die Tätigkeit als Beirat ist ehrenamtlich.

 

Stefan Markovics
Stefan Markovics

Gesellschafter und Geschäftsführer

Zusätzliche Info


 

Anlageklasse: KMU
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Vertragslaufzeit: 5 
Jahre
Tilgung/Zinszahlung: halbjährlich, bei ausreichender Liquidität und positivem Eigenkapital ab 30.06.2022
Bonuszinssatz: ja, abhängig vom EBITDA


Basiszinssatz: 8,50% p.a.
ab 27.03.2021
Erwartete Ø Verzinsung: 10,85% p.a.
(hier Beispielrechnung downloaden)

Was ist der Basiszinssatz?

Online-Zeichnung hier für Investitionen von EUR 100 bis EUR 5.000 
möglich.

Investments ab z.B. EUR 5.000, EUR 10.000, EUR 20.000, EUR 50.000 etc. sind mit Zeichnungsschein hier, möglich! 


Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor?

Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?


 

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 1
Gegründet: 2020
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Firmenbuchnummer: FN 543703p

Social-Media-Kanäle:

Facebook Store Bad Ischl

Facebook Store Gmunden

Kontakt Information

Name: Stefan Markovics
E-Mail: markovic@mandu.at 

Götzstraße 5
4820 Bad Ischl
+43 5 9890-6158

Hinweis zu den Prämien: Investments werden pro Investor kumuliert betrachtet (Summe der Einzelinvestments entscheidet über die Vergabe der Prämie). Prämien sind erst nach Abschluss einer erfolgreichen Kampagne zu beziehen. Detaillierte Infos bzgl. der Prämien, werden Investoren zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Hast Du Fragen?

Book a Call

 

Keine Neuigkeiten verpassen?

 

Prämien für Ihre Investition


Couch Potatoe

600 Investition

Shake und Shaker 


Freizeitsportler

2.600 Investition

1x M.A.N.D.U. Monat, Shake und Shaker 


Fitness-Pro

5.600 Investition

Halbes Jahr M.A.N.D.U. und Goodiebag (u.a. Shake, Duschgel) 


Champion

10.600 Investition

Ein Jahr M.A.N.D.U. und ein Power-Tag mit Personal Coach Stefan im Salzkammergut, sowie ein Goodiebag.

 


Unternehmensdaten


Andere Beiträge


M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

InBody Waage – Was dir dein Körper sagen will

April 20, 2021 By

In good shape? Was dir dein Körper mit der InBody-Waage sagen will M.A.N.D.U. bietet seinen Kunden die weltweit innovativste und präziseste Ganzkörperanalyse, die innere Werte wie Muskulatur, Proteine, Dysbalancen, Körperwasser, Viszeralfett und Grundumsatz sichtbar macht. Die InBody Waage ist die innovative Bioimpedanzanalyse, die das High-Tech-Gerät „InBody“ ermöglicht, zeigt eine ausführliche Analyse der Körperzusammensetzung.   Ganzkörper-Messung

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Wissenschaftlich bestätigt – Das macht EMS so effizient

April 17, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Wissenschaftlich bestätigt – Das macht EMS so effizient Wissenschaftlich bestätigt #1: Rückenstudie der Universität Bayreuth (Quelle: VATTER, J. Universität Bayreuth, 2003; Veröffentlichung AVM-Verlag München 2010) Eine Studie der Universität Bayreuth zum Thema EMS als Ganzkörpertraining wurde von Jens Vatter veröffentlicht.   Die Studie, in der 134 Probanden über einen Zeitraum von sechs Wochen mit der

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting investieren

Für wen M.A.N.D.U. geeignet ist – #ichmachmandu #wasmachstdu

April 13, 2021 By

#ichmachmandu #wasmachstdu – Für wen M.A.N.D.U. geeignet ist M.A.N.D.U. ist das ultimative Muskel-Workout der Zukunft, denn in nur 15 Minuten pro Woche trainiert und stärkt man seine Muskeln. Die EMS-Technologie (elektrische Muskelstimulation) macht’s möglich, dass man bis zu 18 Mal effektiver trainiert als im herkömmlichen Fitnessstudio. Für wen ist nun M.A.N.D.U. aber besonders geeignet?  

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. und Stefan Markovic hier auf einen Blick

April 10, 2021 By

M.A.N.D.U. und Markovic auf einen Blick Training in Rekordzeit, Technologieführerschaft, Social Media-Experte und umfassendes Know-how – das ist Stefan Markovic M.A.N.D.U. ist Fitness- respektive EMS-Training mit purer Effizienz und in Rekordzeit. In nur 15 Minuten pro Woche stärkt der Kunde seine Muskeln in tieferliegende Regionen unter professioneller Anleitung eines Personal Coaches, der ein individuell abgestimmtes Workout

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Technologieführer M.A.N.D.U. – Das Fitness-Gesamtpaket

April 6, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Technologieführer M.A.N.D.U. bietet das Fitness-Gesamtpaket M.A.N.D.U. verknüpft miha bodytec, InBody und Magicline zu einem einzigartigen Fitness-Gesamtpaket  „Getreu dem Motto ‚maximale Wirkung, minimaler Zeitaufwand. Unsere KundInnen trainiert einmal die Woche 15 Minuten – weil’s reicht“. So zeigen Kaufmann und Markovic das USP von M.A.N.D.U. auf. Wir stolz auf die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. „M.A.N.D.U. ist Technologieführer und vernetzt

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Stefan Markovic – Vom Postboten zum Fitness Entrepreneur

April 2, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Ein amerikanischer Traum made in Gmunden Offener Brief von Stefan Markovic an die Investoren:   Liebe Investoren! Ich, Stefan Markovic, bin Oberösterreicher und habe zwei Leidenschaften: den Sport und die Videoproduktion. Seit Kindheitstagen bewege ich mich gerne und ich kann keinen Tag ohne Sport auskommen. Über die Jahre habe ich mir viel Wissen angeeignet. Ich lese gerne und

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. ein internationales Unternehmen

März 29, 2021 By

M.A.N.D.U. ein internationales Erfolgsrezept Der internationale Fitness-Franchisegeber M.A.N.D.U. war der erste EMS-Anbieter in den USA und ist in fünf Ländern aktiv.   Da M.A.N.D.U.  längst ein  internationales Unternehmen ist wurde nun der großen Schritt in die USA getan.  An den europäischen Standorten wird im Lockdown, hinter den Kulissen an Weichenstellungen für die Zukunft gearbeitet. M.A.N.D.U.

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

HEUTE Early Bird Countdown! M.A.N.D.U. sprintet los

März 26, 2021 By

  Nur noch HEUTE –  M.A.N.D.U. Early Bird  M.A.N.D.U.  Early Bird – SCHNELL sportliche 9,5% Zinsen sichern.   Der 9,5% Early Bird HEUTE, also schnell sein und investieren Nur noch HEUTE von dem großartige M.A.N.D.U. Early Bird Zinssatz profitieren. 9,5% gibt es nicht alle Tage. Chance nutzen und investieren. Das M.A.N.D.U. Erfolgsgeheimnis EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) ist das Zukunfts-Workout schlechthin.

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Einer für alle, alle für einen – M.A.N.D.U. goes Genossenschaft

März 14, 2021 By

M.A.N.D.U. Wir sind Genossenschaft   In der M.A.N.D.U.-Familie arbeiten die Partner intensiv zusammen und ermöglichen gemeinsam den Erfolg jedes Einzelnen.   Als Marktführer im EMS-Mikro-Studiosegment und als einziges Franchise-System sind bei M.A.N.D.U. alle Franchise-Partner Miteigentümer in der Genossenschaft.   Der Franchise-Geber M.A.N.D.U. ist eine österreichische Genossenschaft und das Partnermodell bietet seinen Franchise-Nehmern das erste selbstbestimmte

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting investieren

Early Bird Verlängerung bis 26. März bei M.A.N.D.U.!

März 11, 2021 By

M.A.N.D.U. Early Bird Verlängerung Verlängerung! 9,5% Early Bird! Schnell die knackigen 9,5% Bonuszinssatz von M.A.N.D.U. holen Noch schnell von der Early Bird Verlängerung profitieren. Bereits über 50 InvestorInnen und ein bisheriges Investitionsvolumen von über Euro 61.000 sind ein lautes Statement. M.A.N.D.U. und Stefan Markovic sind fitter denn je und sind die Gewinner auf dem Fitnessmarkt. #ichmachmandu #wasmachstdu –

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

And ACTION! M.A.N.D.U. kommenden Montag im CONDA Crowd-Talk

März 6, 2021 By

M.A.N.D.U. Unternehmer & Mitgründer im Crowd-Talk     Jetzt anmelden und am 08.03., um 16:00 Uhr live dabei sein! Hier gehts zur Anmeldung.   CONDA holt den Gründungsvorstand GF vom M.A.N.D.U. Store Bad Ischl M.A.N.D.U. zum Interview vor die Kamera. Der exklusive M.A.N.D.U. Crowd-Talk.   Eines der Themen in CONDA Crowd-Talk: 40.000 EURO IN NUR 4 TAGEN! Wie gehts

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. Early Bird Countdown! NUR noch 7 Tage!

März 3, 2021 By

Nur noch 7 Tage M.A.N.D.U. Early Bird  M.A.N.D.U. hat in nur zwei Tagen die Fundingschwelle von EUR 40K. JETZT endet der Early Bird. SCHNELL beeindruckende 9,5% Zinsen sichern.   Der 9,5% Early Bird endet am 09.03. also schnell sein und investieren Die erste Hürde war schnell geschafft und M.A.N.D.U. nahm die Fundingschwelle in nur zwei Tagen.  Ein sehr

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle! Jetzt Early Bird sichern

Feber 26, 2021 By

In Top-Form: M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle  Mit Erreichung der Fundingschwelle (EUR 40K) hat M.A.N.D.U. ein wichtiges Zwischenziel erreicht.   M.A.N.D.U. erreicht Fundigschwelle und geht jetzt aufs Ganze  Die erste Hürde ist Geschafft und M.A.N.D.U. überschreitet die Fundingschwelle. Warum ist gerade dieses Unternehmen ein so spannendes Investment. Weil es um die Gesundheit geht. Das Thema Gesundheit ist aktueller denn je. Fitness,

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

Lift off! M.A.N.D.U. startet auf CONDA – Early Bird 9,5%

Feber 23, 2021 By

M.A.N.D.U. geht neue Wege und setzt auf Crowdfunding mit CONDA und 9,5% Early Bird!  „Mit CONDA  der Krise trotzen“ sorgt für großes Medienecho.   Medienresonanz der M.A.N.D.U. Crowd Kampagne auf CONDA  Das Motto von M.A.N.D.U.-Franchise-Partner Stefan Markovic findet sich dieser Tage in regionalen Medien, wie auch in der Kronen Zeitung wieder. Erstmalig in der Fitnessbranche bzw. im EMS-Segment in Österreich beschreitet Markovic

Read more

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. The Pulse of Fitness – investieren in den Marktführer

Feber 18, 2021 By

M.A.N.D.U. The Pulse of Fitness Das Training für das 21. Jahrhundert. M.A.N.D.U. löst das ultimative Versprechen ein! The Pulse of Fitness. CONDA freut sich M.A.N.D.U. den österreichischen EMS Marktführer präsentieren zu dürfen. In den österreichischen Marktführer investieren und profitieren. Wirklich effizientes Training das funktioniert! Das Geheimnis liegt im speziellen EMS Training, welches 18 Mal effektiver als ein normales Training im

Read more

Unternehmensdaten


Prämien für Ihre Investition


Couch Potatoe

600 Investition

Shake und Shaker 


Freizeitsportler

2.600 Investition

1x M.A.N.D.U. Monat, Shake und Shaker 


Fitness-Pro

5.600 Investition

Halbes Jahr M.A.N.D.U. und Goodiebag (u.a. Shake, Duschgel) 


Champion

10.600 Investition

Ein Jahr M.A.N.D.U. und ein Power-Tag mit Personal Coach Stefan im Salzkammergut, sowie ein Goodiebag.